Samstag, 4. September 2021

Kraut und Korn ~ DIE Wildkräutermanufaktur ~

 

Kraut und Korn

Gewürz-Mischungen

natürlich ♥ nachhaltig ♥ hausgemacht

Kraut und Korn kommt aus der schönen Eifel und macht ganz  spannende Gewürzmischungen.

Ihr Schwerpunkt liegt bei den Wildkräutern. 

Wildkräuter sind ein sehr spannendes Thema und überaus köstliche Gewächse. Wildkräuter gibt es Regional, sie stehen vor unserer Haustür und finden viele Anwendungsmöglichkeiten in der Küche. 

 Brunnenkresse, Brennnessel und Bärlauch kennt jeder und bereichern schon seit Jahrhunderten unser Essen und Getränke. Wildkräuter kommen immer mehr in den Fokus und bereichern unsere Gaumen. Mit der richtigen Rezeptur, gepaart mit klassischen Gewürzen, Salz, Pfeffer und div. Kräutern ergeben sich unerwartete und aufregende Geschmackserlebnisse. 

Kraut und Korn wollen wir nicht nur durch hohe Qualität, sondern ebenso durch außergewöhnliche und überraschende Rezepturen überzeugen. All dies immer so Nachhaltig wie möglich, mehr dazu hier.

Im Shop von Kraut und Korn findet Ihr eine breite Auswahl an interessanten Gewürzmischungen.


Besonders ins Auge sticht die SpendenBox Eifel
 
Die Überraschungsbox ist gefüllt mit 6 Manufakturen, 6 Produkte und 6 mal Leidenschaft. 
6 Produkte liebevoll geführter Manufakturen aus der Eifel. 

100% der Kaufpreises werden an Flutopfer der Katastrophe 2021 gespendet !
 
Auf dem Kraut und Korn Blog findet ihr ganz tolle Rezeptideen und natürlich auch eine kleine Kräuterkunde. Wer sich für weitere Eifler - Händler interessiert sollte hier mal vorbei schauen.

Kontakt :

Hendrik Dockhorn

Kraut und Korn

Auf dem Joch 27

53949 Dahlem

+49 151 288 491 49  

📧hendrik@krautundkorn.de  


In den nächsten Tagen, zeige ich Euch welche Kreationen in meiner Küche entstanden sind, mit diesen köstlichen Gewürzmischungen.
 
Kostenlose Werbung !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen