slider

Photo

Kerstin
„πš†πšŽπš—πš— 𝚍𝚞 πšŽπš›πš”πšŽπš—πš—πšœπš, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, πš πš’πšŽ πš™πšŽπš›πšπšŽπš”πšπšŽπšœ π™΄πšœπšœπšŽπš— πš—πš’πšŒπš‘πš πšπš’πš‹πš, πšœπš˜πš—πšπšŽπš›πš— πš—πšžπš› πšπš’πšŽ π™ΈπšπšŽπšŽ πšπšŠπšŸπš˜πš—, πšπšŠπš—πš— πš πš’πš›πš πšπšŽπš› πš πšŠπš‘πš›πšŽ πš‰πš πšŽπšŒπš” πš—πšŠπšŒπš‘ πšπšŽπš– πš‚πšπš›πšŽπš‹πšŽπš— πš—πšŠπšŒπš‘ π™ΏπšŽπš›πšπšŽπš”πšπš’πš˜πš— πš”πš•πšŠπš›: π™ΌπšŽπš—πšœπšŒπš‘πšŽπš— πšπš•ΓΌπšŒπš”πš•πš’πšŒπš‘ πš–πšŠπšŒπš‘πšŽπš—, 𝚍𝚊𝚜 πš’πšœπš πšŠπš•πš•πšŽπšœ, πš πš˜πš›πšžπš– 𝚎𝚜 πš‹πšŽπš’πš– π™Ίπš˜πšŒπš‘πšŽπš— πšπšŽπš‘πš.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meinen kulinarischen Kreationen

Search

BΓΌcherregal
....
fghjfg

Rebella ~ Rucksack "I 'll be back"


Bei Blogg dein Produkt  habe Ich mich zum ersten Mal auf ein "Produkt" beworben und bin direkt genommen worden ;)

Deshalb mΓΆchte ich Euch heute den Rucksack I'LL BE BACK von Rebella aus dem Hause Spiegelburg = Coppenrath Verlag vorstellen.

Der schwarz - weiß bedruckte Rebella - Rucksack ist perfekt fΓΌr Schule, Studium,  Berufsalltag oder die Sportsachen in der Freizeit. Bei diesem Rucksack wurde auf kleine Details geachtet, wie man hier schΓΆn sehen kann, die farbigen AnhΓ€nger in Form von Federn und das Label mit dem Fuchsmotiv hat dass gewisse Etwas. 




Dank der perfekten Grâße von ca. 27 x 38 x 13 cm, hat er reichlich Stauraum, in der Mitte eine praktische kleine Vortasche und ein Fach im Inneren in Grâße DIN A4. Dank der Unterteilung herrscht im Rucksack immer Ordnung und alles ist stets griffbereit ohne lange Sucherei.


 
Das Außenmaterial ist aus schwarz - weiß bedruckter Baumwolle, das Material im Inneren in Leoprintmuster besteht zu 100 % aus Polyester. Sein grâßter Vorteil ... wiegt kaum etwas.
Der Rucksack verfügt über eine ausreichende Rücken- und Schulterpolsterung, die Schultergurte kann man auch verstellen. Verschliessen lÀsst sich der Rucksack sowohl mit Kordanzug im Inneren, als auch mit der Schließe an der Klappe der Vorderseite, einesteils praktisch wegen dem schnellen Zugriff. Sicher aber nicht, wenn ein Handtaschendieb am Werk ist hat er sofort den Geldbeutel, Handy usw.. In der Mitte befindet sich auch noch eine große Schlaufe an dem man den Rucksack aufhÀngen kann.


 Neben den Materialien, hat er auch noch zahlreiche nΓΌtzliche Funktionen, so dass Laptop, Tablet und weitere Arbeits- und Freizeitutensilien optimal mitgefΓΌhrt werden kΓΆnnen.
Nachteile : Es fehlt ein GetrÀnkefach außen und das Innenfach müsste einen Klett- oder Reißverschluss haben, schân wÀre auch eine kl. Handytasche.

Preis : 44,95 € 

Alles in allem hat mich der Rucksack ΓΌberzeugen kΓΆnnen.




Ihr bekommt den Rebella ~ Rucksack "I 'll be back" direkt im Online - Shop von
Dort gibt es auch das passende ZubehΓΆr wie zum Beispiel : einen Turnbeutel, Stifte - Etui und vieles mehr, einfach mal reinschauen ... immerhin steht Weihnachten schon bald vor der TΓΌr ;)

Kommentare