slider

Photo

Kerstin
„𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚞 𝚎𝚛𝚔𝚎𝚗𝚗𝚜𝚝, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, 𝚠𝚒𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚜 𝙴𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚒𝚋𝚝, 𝚜𝚘𝚗𝚍𝚎𝚛𝚗 𝚗𝚞𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝙸𝚍𝚎𝚎 𝚍𝚊𝚟𝚘𝚗, 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚊𝚑𝚛𝚎 𝚉𝚠𝚎𝚌𝚔 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚖 𝚂𝚝𝚛𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙿𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚔𝚕𝚊𝚛: 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚐𝚕ü𝚌𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜, 𝚠𝚘𝚛𝚞𝚖 𝚎𝚜 𝚋𝚎𝚒𝚖 𝙺𝚘𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚑𝚝.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meinen kulinarischen Kreationen

Search

Bücherregal
....
fghjfg

Ladiesnight


Mädels aufgepasst ... kennt Ihr Wellnuss ?


Die haben genau die richtige Nervennahrung im Angebot ...

verführerische Snacks wie die Selektion "Ladiesnight" geradezu ideal für einen spannenden Mädelsabend mit einem gut gekühlten Glas Prosecco. Deine Freundinnen werden Augen machen, dass ist gesunde gute Laune zum Knabbern.


 Das Highlights ist nicht nur der köstliche Inhalt, alleine schon die hochwertige Geschenkverpackung von "Ladiesnight", ist der Hingucker.

In der Selektion "Ladiesnight" finden wir 8 Snacks zwischen 55 g bis 70 g in dieser schönen  Birkenholz - Geschenkverpackung.

8 Snacks in der Birkenholzbox



Männer Ihr müsst nicht traurig sein es gibt noch Alternativen, Geschenke für alle Gelegenheiten ... 4 oder 8 Snacks zum Verschenken in der Birkenholzbox oder 2 Snacks im Baumwollsäckchen


Man hat die Auswahl zwischen 14 verschiedenen Wellnuss Premium Snacks, edlen Nüsse,  Trockenfrüchten und verführerischer Schokolade.
Die Wellnuss Premium Snacks Kompositionen gibt es in zwei Packungsgrößen, 60-70 g und 275-350 g Einzelportion im edlen, wiederverschließbaren Aromabeutel mit Sichtfenster. Dank Innenfolie und Zipverschluss bleiben die Snacks auch angebrochen lange knackig und frisch. 

Passend dazu gibt es noch Snackboards mit 3 und 5 Stellplätze, in Buche "Natur & Schwarz" mit hochwertigen Glaskaraffen mit passenden Korken & Snackschalen. So bleiben die Snacks frisch und knackig. Die Snackboards sind mit visitenkartengroßen Genusskarten und einem Befestigungsband, damit die Gästen sofort einen Überblick über die Wellnuss Premium Snack Kompositionen haben.


Und dass alles ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen, ohne Farbstoffe und ohne Gentechnik.

Das ist doch besser als langweilig, angestaubte Kekse, klebrige Gummibärchen und tröge Chips die es sonst überall gibt. Da esse Ich lieber gesunde Snacks, die die Leistungsfähigkeit lange und nachhaltig oben halten. 
 
Probier´s doch mal aus ... Ich bin mehr als begeistert.
 
Meine Lieblingssnack´s ... 
Der Seelenmasseur / Schoko-Crispies mit weißer Schokolade
Die Goldgräber / Cashewkerne geröstet mit Curry
Die Strandperle / Mandelkerne in weißer Schokolade & Limone

Wellnuss der Genuss der Extraklasse!
 

Kommentare