Montag, 21. Juni 2021

VOLVIC ~ Challenge of the day : WEEk 2 ~ The Taste of Summer

 
Mein Favorit ist Volvic Grüner Tee leider nicht. 
Sorry für die ehrliche Meinung, aber meinen Geschmack trifft es überhaupt nicht. Obwohl der Grüne Tee zu 98,1% aus Volvic Wasser, 1% Bio Grüntee Aufguss und 0,8% Bio Zitronensaftkonzentrat besteht, kann Ich mich mit dem Geschmack nicht anfreunden. Zudem hat er noch ein natürliches Minzaroma und ist komplett ungesüßt !  
 
0 Zucker 
0 Süßstoffe 
0 Kalorien 
 
Er ist trotz des Geschmacks, voll erfrischend, bei den aktuellen Temperaturen.
Ich habe versucht mit frischer Zitrone und Minze den Geschmack zu verfeinern, doch der Schuss ging nach hinten los, es wurde nur Bitter. Mein Bekannter hingegen war sehr angetan vom Geschmack. So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Dafür gibt es ja auch eine breite Auswahl. 

Der Familie schmeckt die Volvic Matcha Variante viel besser, vor allem mit TK-Beeren, ein paar Eiswürfeln, Zitronen und etwas Basilikum. 

Was mir persönlich richtig gut gefällt, ist zum Ersten dass neue Design und dass die Flaschen aus 100% recyceltem Material bestehen.

Einziges Manko ... in keinem der 4 Supermärkte die ich die letzten Tage besucht habe, gab es auch nur eine einzige Flasche all der Sorten hier im Test.
Ich konnte bis HEUTE keine Flasche nachkaufen. 
Zudem würde ich mich auch über 1 l Flaschen oder gar 1,5 l Flaschen erfreuen.

An der Preisschraube müsste allerdings auch noch gedreht werden, 
10,14 € für 6x0,75l EINWEG ist echt Teuer.

 Vielen Dank dass ich an diesem Test dabei sein konnte ;o)

  #volvictee #machtsleichter #volvicoftheday #volvicohotd

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen