Samstag, 8. Mai 2021

Taft - Styling Produkte für einen starken Auftritt

Ich bin im Team POWER und teste
2 Flaschen taft Haarspray
1 Flasche taft Schaumfestiger und taft Styling Wax

 
Selbstbewusste Powerfrauen so wie ich, mit einer ausdrucksstarken Frisur brauchen starken Halt.
Gesund aussehendes und dickes Haar wie meins, braucht vom Ansatz her, gleich Volumen, damit die Haare mit Schwung so richtig stehen und das Haarspray verleiht dem ganzen noch den richtigen Halt.
Ich liebe meine Frisur, weil ich mit nur ein paar Handgriffen in sekundenschnelle perfekt gestylt bin.

Die Haare sollen nicht kleben, ich möchte ihre natürliche Sprungkraft nur unterstützen.

Nach dem waschen, kurz trocknen, dass geht ruckzuck, Wax in die Hände, kurz vertreiben, die Haare vom Ansatz her, nach oben stylen, die Haare in der Mitte wuscheln und mit Haarspray fixieren. Fertig!

Dank taft Power sind meine schwer zu bändigen Haare im Handumdrehen gestylt.
Ob Regen, Schnee, Wind oder Sonnenschein dass Haar sitz perfekt, vom Morgen bis zum Abend.
 

Mega - Halt & Cashmere gleiche Geschmeidigkeit
Den ganzen Tag, Mega starker Halt
Das Haar fühlt sich geschmeidig an, wie Cashmere, bringt eine extra Portion Pflege für trockenes und strapaziertes Haar, ohne zu verkleben, es ist leicht auszubürsten.
Zudem hat es eine spezielle Taft All - Wetter - Formel zum Schutz vor Wind, Feuchtigkeit, UV Strahlung und Umweltbelastungen.

Produkte im Test kostenlose WERBUNG
#markenjury_taft #newtaft #hairstyling #letsstylingagain #verbotengut #kerstin_verbotengut #Werbung #produkttesterin #taft
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen