slider

Photo

Kerstin
„𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚞 𝚎𝚛𝚔𝚎𝚗𝚗𝚜𝚝, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, 𝚠𝚒𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚜 𝙴𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚒𝚋𝚝, 𝚜𝚘𝚗𝚍𝚎𝚛𝚗 𝚗𝚞𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝙸𝚍𝚎𝚎 𝚍𝚊𝚟𝚘𝚗, 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚊𝚑𝚛𝚎 𝚉𝚠𝚎𝚌𝚔 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚖 𝚂𝚝𝚛𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙿𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚔𝚕𝚊𝚛: 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚐𝚕ü𝚌𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜, 𝚠𝚘𝚛𝚞𝚖 𝚎𝚜 𝚋𝚎𝚒𝚖 𝙺𝚘𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚑𝚝.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meinen kulinarischen Kreationen

Search

Bücherregal
....
fghjfg

Chinakohl Bowl mit Tomaten, gebratenen Champignons, Zucchini, roter Rettich Kresse und ein Radieschen



Tag 1 
Leberfasten

In nur 2 Wochen kann ich meine Leber soweit entfetten, dass es zu einer erheblichen Verbesserung meiner Stoffwechsellage kommt.
Die "Krankheitsuhr" eine gewisse Zeit zurückdrehen !

Es besteht die Wahrscheinlichkeit somit die Blutdruckmedikamente etwas zu reduzieren, oder sogar ganz abzusetzen.

Und das Ganze ohne Nebenwirkungen und auf natürliche Weise.

3 x am Tag einen Protein - Shake zu den Mahlzeiten und zusätzlich zum Mittag-und Abendessen gibt es jeweils 400 g Gemüse für 100 kcal.

Trinken, trinken, trinken ist das A und O

Fazit nach Tag 1: 
Ich hatte keinen Hunger, mein Bauch war voll, leichte Bauchschmerzen, weil Shake und Essen war zuviel des Guten. Kein Hungergefühl bis zum nächsten morgen.
 In der Nacht musste ich allerdings 5 x zur Toilette, das Wasser musste raus, ziemlich nervig wenn man müde ist. 
 
INFO :
Hier findet ihr eine Gemüse Kalorientabelle 
die Angaben beziehen sich auf 100 g Gemüse von A bis Z

 Rezept für 1 Person ... 100 kcal 
200 g Chinakohl 
1 Radieschen
175 g Zucchini
175 g Champignons
 1 TL Olivenöl
etwas "TOSCANA", Gourmet Mischung
Rettich Kresse

Dressing für den Chinakohl :
 1 klein gewürfelte Schalotte 
Melforessig oder etwas Senf
Kräutersalz
schwarzer Pfeffer a.d. Mühle
etwas Wasser
1 EL gehackte Petersilie & Schnittlauch
Kein Öl

Zubereitung :
Den Chinakohl putzen, waschen und in feine Streifen schneiden, dann das Dressing anmachen. Kräuter, Schalottenwürfel,Wasser, Essig, Kräutersalz und Pfeffer in ein Schraubglas geben, verschließen und kräftig schütteln. Das Dressing zum Salat geben und ordentlich durchmischen. Der Salat muss ein wenig ziehen.

Anschließend die Zucchini waschen, die Enden abschneiden, halbieren und in dünne Scheiben schneiden. Die Champignons putzen, je nach Größe vierteln.

Das Olivenöl in der Pfanne erhitzen und das Gemüse darin anbraten. Mit Toskanagewürz und Pfeffer würzen und anschließend etwas abkühlen lassen. 
Den Salat in einen Bowl geben, das Gemüse darauf verteilen und mit Rettich Kresse und einem Radieschen servieren.

Den Shake habe ich mit Hafermilch und Ceylon Zimt zubereitet.


* Unbezahlte Werbung wegen Markennennung !

Kommentare