slider

Photo

Kerstin
„πš†πšŽπš—πš— 𝚍𝚞 πšŽπš›πš”πšŽπš—πš—πšœπš, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, πš πš’πšŽ πš™πšŽπš›πšπšŽπš”πšπšŽπšœ π™΄πšœπšœπšŽπš— πš—πš’πšŒπš‘πš πšπš’πš‹πš, πšœπš˜πš—πšπšŽπš›πš— πš—πšžπš› πšπš’πšŽ π™ΈπšπšŽπšŽ πšπšŠπšŸπš˜πš—, πšπšŠπš—πš— πš πš’πš›πš πšπšŽπš› πš πšŠπš‘πš›πšŽ πš‰πš πšŽπšŒπš” πš—πšŠπšŒπš‘ πšπšŽπš– πš‚πšπš›πšŽπš‹πšŽπš— πš—πšŠπšŒπš‘ π™ΏπšŽπš›πšπšŽπš”πšπš’πš˜πš— πš”πš•πšŠπš›: π™ΌπšŽπš—πšœπšŒπš‘πšŽπš— πšπš•ΓΌπšŒπš”πš•πš’πšŒπš‘ πš–πšŠπšŒπš‘πšŽπš—, 𝚍𝚊𝚜 πš’πšœπš πšŠπš•πš•πšŽπšœ, πš πš˜πš›πšžπš– 𝚎𝚜 πš‹πšŽπš’πš– π™Ίπš˜πšŒπš‘πšŽπš— πšπšŽπš‘πš.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meinen kulinarischen Kreationen

Search

BΓΌcherregal
....
fghjfg

BEMBEL - WITH - CARE

Heute mΓΆchte ich Euch einen ganz aussergewΓΆhnlichen Shop vorstellen :

BEMBEL-WITH-CARE = Apfelwein aus dem Odenwald

BEMBEL-WITH-CARE

BEMBEL-WITH-CARE GmbH & Co. KG
Werftstr. 15 - 17
68159 Mannheim
Jetzt stellt Ihr euch bestimmt die Frage : 
"... what the fucking hell is a Bembel ?"
Schon seit meiner frΓΌhesten Kindheit ist mir das Wort "Bembel" ein Begriff, mein Vater war bekennender Heinz Schenk Fan, keine Sendung "Zum blauen Bock" wurde verpasst, wenn er nicht selbst hinfuhr ;( 
Ein Alptraum ... mir klingeln heute noch die Ohren wenn ich nur an das Lied ...
"Im blauen Bock, beim Γ„ppelwoi, da lass dich ruhig nieder ... " denke.
Ich glaub ich habe ein Trauma davon getragen ;)

Mein Vater trank mit Vorliebe sein gut gekΓΌhltes "StΓΆffsche" = den Apfelwein. Als Kind konnte ich keinen Gefallen daran finden. Doch mit den Jahren wurde mir das "StΓΆffsche" immer vertrauter und zΓ€hlt nun zu meinen bevorzugten LieblingsgetrΓ€nken im Sommer und auch Herbst.


BEMBEL-WITH-CARE ist ein klarer, milder Apfelwein mit hoher Restsüße und einer krÀftigen, fruchtigen Apfelnote der mit KohlensÀure angereichert wurde.
Apfelwein ist ein rein vegetarisches Produkt, zudem glutenfrei und die perfekte Alternative zu Bier.
Der Bembel ist ΓΌbrigens eine dickbauchige, grau-blaue Steingutkanne in dem der gute Apfelwein gut gekΓΌhlt ausgeschenkt wird.
Die grau-blauen Zeiten sind endlich vorbei, mittlerweile gibt es da was viel stylischeres, bei BemelwihtCare ... den Bembel in meiner Lieblinsgfarbe ...

 

... schΓΆΓΆΓΆΓΆn oder ? Ich finde ihn richtig Geil ;)

Überhaupt das ganze Design von Bembel wiht Care finde ich richtig Klasse, es ist sehr ansprechend, kultig und passt genau in unsere Zeit.

Apfelwein trinkt man schon immer aus GlΓ€sern ... 



... wie laaangweilig !

Endlich ist mal einer auf die Idee gekommen, den Apfelwein in praktische Dosen zu fΓΌllen, damit man sie mitnehmen kann. 




Diesen Apfelwein gibt es in 4 versch. Geschmacksrichtungen und 2 Grâßen - 0,5 L u. 0,25 L-Dosen.
 
Apfelwein -Cola-
... Apfelwein mit einem Hauch Cola
65% Apfelwein
35% Koffeinhaltige Limonade
Alkoholgehalt : 4,0 % vol.
Mindesthaltbarkeit : 15 Monate
 
Apfelwein - Kirsch-
... Apfelwein - MischgetrΓ€nk mit fruchtiger Kirschnote
70% Apfelwein
  30% Sauerkirschnektar aus Direktsaft
Alkoholgehalt : 4,2% vol.
Mindesthaltbarkeit : 15 Monate

Apfelwein -Pur-
... Apfelwein in seiner reinsten Form. 100% Apfel, sonst nichts.
 Purer Apfelwein mit KohlensΓ€ure
100%
Apfelwein 
Alkoholgehalt : 6,0 % vol.
Mindesthaltbarkeit : 15 Monate
 
Apfelwein -Sauer-
... Apfelwein mit Tafelwasser.
65% Apfelwein 
  35% Tafelwasser
Alkoholgehalt : 4,0 % vol.
Mindesthaltbarkeit : 15 Monate
 
Der Preis fΓΌr eine Dose je nach Geschmachsrichtung zwischen 1,25€ und 1,45€ / Pfandfrei. 

BEMBEL-WITH-CARE gehen mit der Zeit, mit ihrem Produkt erreichen Sie eine jΓΌngere Zielgruppe was unheimlich viel Potenzial bietet.
Ein unglaubliches Comeback eines in die Jahre gekommenen TraditionsgetrΓ€nks.
VorzΓΌglich ist ΓΌbrigens auch der Apfelschaumwein = "Apfel-Sekt" in der edlen, mattschwarzen 0,75 Liter - Flasche. Alkoholgehalt 8.0% vol. Traditionell in der Flasche vergoren, enthΓ€lt Sulfite.


 Ein milder, trockener "Apfel-Sekt" mit einer frischen, fruchtigen Apfelnote und feiner Perlung.
Perfekt verpackter "Apfel-Sekt" in einer matt-schwarz lackierten Sektflasche mit Naturkorken und schwarzer Agraffe. Er wurde ΓΌbrigens mit dem begehrten 'Pomme D' Or 2013' ( Apfelwein - Innovationspreis) ausgezeichnet.
 Preis pro Liter : 19,80 EUR
Flaschenpreis : 14,85 EUR
 
 Mein Fazit :

Zusammen mit meiner Familie haben wir alle Produkte durchprobiert und sind mehr als begeistert! 
Sie sind gut gekΓΌhlt so richtig sΓΌffig, spritzig, nicht zu süß, schΓΆn fruchtig und genau das richtige GetrΓ€nk fΓΌr den Sommer, aber auch fΓΌr den Herbst. Apfelwein - Pur - schmeckt hervorragend zu einer schΓΆnen Tarte flambΓ©e oder einer Quiche Lorraine 
Übrigens kann man aus so einem kâstlichen Apfelwein auch ein herrliches Gelee kochen, dass man dann auf lauwarmen Brioche oder frischem Brot genießen kann.

Auch als SaarlΓ€nderin kann man ein großer Fan dieses kultigen Dosen-GetrΓ€nk´s sein ;)
So, meine lieben Leserinnen & Leser dann schaut doch einfach mal im Shop vorbei, dort werden noch viele andere Artikel angeboten. 
Es lohnt sich !

Kommentare