slider

Photo

Kerstin
„πš†πšŽπš—πš— 𝚍𝚞 πšŽπš›πš”πšŽπš—πš—πšœπš, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, πš πš’πšŽ πš™πšŽπš›πšπšŽπš”πšπšŽπšœ π™΄πšœπšœπšŽπš— πš—πš’πšŒπš‘πš πšπš’πš‹πš, πšœπš˜πš—πšπšŽπš›πš— πš—πšžπš› πšπš’πšŽ π™ΈπšπšŽπšŽ πšπšŠπšŸπš˜πš—, πšπšŠπš—πš— πš πš’πš›πš πšπšŽπš› πš πšŠπš‘πš›πšŽ πš‰πš πšŽπšŒπš” πš—πšŠπšŒπš‘ πšπšŽπš– πš‚πšπš›πšŽπš‹πšŽπš— πš—πšŠπšŒπš‘ π™ΏπšŽπš›πšπšŽπš”πšπš’πš˜πš— πš”πš•πšŠπš›: π™ΌπšŽπš—πšœπšŒπš‘πšŽπš— πšπš•ΓΌπšŒπš”πš•πš’πšŒπš‘ πš–πšŠπšŒπš‘πšŽπš—, 𝚍𝚊𝚜 πš’πšœπš πšŠπš•πš•πšŽπšœ, πš πš˜πš›πšžπš– 𝚎𝚜 πš‹πšŽπš’πš– π™Ίπš˜πšŒπš‘πšŽπš— πšπšŽπš‘πš.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meinen kulinarischen Kreationen

Search

BΓΌcherregal
....
fghjfg

Hot Selection von SPIZECOMPANY


KΓΌrzlich erreichte mich ein kleines PΓ€ckchen mit der Hot - Selection zum Ausprobieren von  www.spizecompany.com


GewΓΌrze in kleinen Mengen.
Die GewΓΌrze sind einzeln verpackt in quitschbunten Aromabeuteln ... schaut selbst.
Es gibt drei fertige GewΓΌrzsortimente oder Selections.
Was Scharfes, einen Hauch des Orients und der mediterrane Klassiker.
Dann gibt es noch den "My Spize"- Dein Mix, hier kannst Du dir dein eigenes Sortiment zusammenstellen. Und dass alles zum Preis von je 14,95€.
Ja ... der Preis, darΓΌber mΓΌssen wir mal Reden, der ist echt ne Wucht.
FΓΌr meinen Geschmack, einfach zu teuer.

Dieser scharfe Mix besteht aus :
7g Chilis
5 g grΓΌnem Pfeffer
6 g Kubeben Pfeffer
8 g Muntok Pfeffer
9 g  Paprika, scharf
5 g Rosa Pfeffer
5 g Szechuan Pfeffer
8 g Tellicherry Pfeffer
8 g  Weißer Pfeffer

Insgesamt 61 g GewΓΌrze und dafΓΌr soll man 14,95€ zahlen ?
Eindeutig zu teuer. Ich wΓΌrde sowas nicht Kaufen und auch nicht Verschenken.
Ich gebe zu, es ist optisch ein Hingucker ... mehr aber nicht.


Ich habe diesen scharfen Mix, bis auf die Chilis und den Paprika, in einer SchΓΌssel gemischt und in eine MΓΌhle gegeben. Geschmacklich hauen mich die GewΓΌrze jetzt nicht vom Hocker, es gibt besser QualitΓ€t.


Kommentare