slider

Photo

Kerstin
„πš†πšŽπš—πš— 𝚍𝚞 πšŽπš›πš”πšŽπš—πš—πšœπš, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, πš πš’πšŽ πš™πšŽπš›πšπšŽπš”πšπšŽπšœ π™΄πšœπšœπšŽπš— πš—πš’πšŒπš‘πš πšπš’πš‹πš, πšœπš˜πš—πšπšŽπš›πš— πš—πšžπš› πšπš’πšŽ π™ΈπšπšŽπšŽ πšπšŠπšŸπš˜πš—, πšπšŠπš—πš— πš πš’πš›πš πšπšŽπš› πš πšŠπš‘πš›πšŽ πš‰πš πšŽπšŒπš” πš—πšŠπšŒπš‘ πšπšŽπš– πš‚πšπš›πšŽπš‹πšŽπš— πš—πšŠπšŒπš‘ π™ΏπšŽπš›πšπšŽπš”πšπš’πš˜πš— πš”πš•πšŠπš›: π™ΌπšŽπš—πšœπšŒπš‘πšŽπš— πšπš•ΓΌπšŒπš”πš•πš’πšŒπš‘ πš–πšŠπšŒπš‘πšŽπš—, 𝚍𝚊𝚜 πš’πšœπš πšŠπš•πš•πšŽπšœ, πš πš˜πš›πšžπš– 𝚎𝚜 πš‹πšŽπš’πš– π™Ίπš˜πšŒπš‘πšŽπš— πšπšŽπš‘πš.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meinen kulinarischen Kreationen

Search

BΓΌcherregal
....
fghjfg

kaufDA - die coole Shopping - App

 
Ich bin total begeistert von der kostenlosen App kaufDa πŸ₯°
Endlich habe ich wieder Platz in meinem Geldbeutel, dank der kaufDa App, konnte ich alle Karten registrieren und brauche sie nicht mehr mit mir zu fΓΌhren πŸ™
Mit zwei Klicks bin ich in der App und kann die gewΓΌnschte Kundenkarte anklicken, einscannen und brauche nicht ewig im Geldbeutel herum zu fummeln bis die Karten rein und raus sind.
 

❤️ Einfach Top ❤️
 
Wenn auch du Zeit und Geld sparen mΓΆchtest, lad dir ganz einfach die kaufDa App herunter und leg los. Dein Einkaufzettel bleibt nicht mehr auf dem KΓΌchentisch liegen, den hast du jetzt immer dabei.
 
Dass ist doch praktisch, oder ?
 

Schau dir die kaufDa App einfach mal an und wenn Du genauso begeistert bist wie ich, dann lad sie dir auf dein Handy und erzΓ€hl deinen Freunden, Verwandten, Bekannten und Arbeitskollegen davon.
Der Umwelt zu liebe, fΓΌr weniger Papier. 
 
 

Kommentare