Dienstag, 27. April 2021

Interdentalbürsten von elmex im TEST

Ich teste die neuen Interdentalbürsten von elmex für die gründliche Reinigung meiner Zahnzwischenräume. Nach der professionellen Zahnreinigung bei meiner Zahnärztin, komme ich wieder besser in die Zahnzwischenräume. Die Reinigung der Zahnzwischenräume dient zur Vorbeugung von Karies. Dank der spiralförmigen, weichen Borsten, wird das Zahnfleisch geschont und effektiv Plaque entfernt.
 

Die kleine Bürste hat einen flexiblen und beschichteten Draht, einen rutschfesten, breiten Griff für die einfache Anwendung.
Dank der aufsteckbaren Kappe, hat man noch eine Verlängerung wenn man die Öffnung auf das Handstück steckt.


Probiert sie mal aus, sie sind ganz einfach in der Anwendung. 
 

Elmex dein Partner für die perfekte Zahnpflege.

#verbotengut #Foodblog #foodblogger #kerstin_verbotengut #produkttest #interdentalbürsten #elmex #htcdeelmexinterdentalbürste #elmexDE #plaque #Zahnpflege #Zähne #zahnpflege #hometesterclubde
@elmex_design @hometesterclubde

WERBUNG
Wegen unentgeltlicher Markennennung / Produkttest / kostenlos / HomeTesterClub

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten