slider

Photo

Kerstin
„πš†πšŽπš—πš— 𝚍𝚞 πšŽπš›πš”πšŽπš—πš—πšœπš, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, πš πš’πšŽ πš™πšŽπš›πšπšŽπš”πšπšŽπšœ π™΄πšœπšœπšŽπš— πš—πš’πšŒπš‘πš πšπš’πš‹πš, πšœπš˜πš—πšπšŽπš›πš— πš—πšžπš› πšπš’πšŽ π™ΈπšπšŽπšŽ πšπšŠπšŸπš˜πš—, πšπšŠπš—πš— πš πš’πš›πš πšπšŽπš› πš πšŠπš‘πš›πšŽ πš‰πš πšŽπšŒπš” πš—πšŠπšŒπš‘ πšπšŽπš– πš‚πšπš›πšŽπš‹πšŽπš— πš—πšŠπšŒπš‘ π™ΏπšŽπš›πšπšŽπš”πšπš’πš˜πš— πš”πš•πšŠπš›: π™ΌπšŽπš—πšœπšŒπš‘πšŽπš— πšπš•ΓΌπšŒπš”πš•πš’πšŒπš‘ πš–πšŠπšŒπš‘πšŽπš—, 𝚍𝚊𝚜 πš’πšœπš πšŠπš•πš•πšŽπšœ, πš πš˜πš›πšžπš– 𝚎𝚜 πš‹πšŽπš’πš– π™Ίπš˜πšŒπš‘πšŽπš— πšπšŽπš‘πš.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meinen kulinarischen Kreationen

Search

BΓΌcherregal
....
fghjfg

Kokosmilchreis mit Zucker & Zimt

                                                     
                                                   Mein Beitrag zum VeggiDay 


Zutaten :

100 g BIO Milchreis von Reishunger 
500 ml Kokosmilch
3EL Reissirup
Vanillestange
3 EL Kokosraspeln

Die Kokosmilch in einem Topf aufkochen lassen.


Vanilleschote lΓ€ngs aufschneiden und das Mark auskratzen.
Milchreis mit Vanillemark, Kokosraspeln und Reissirup einrΓΌhren. Bei schwacher Hitze zugedeckt kΓΆcheln lassen bis die ReiskΓΆrner weich sind.

Den warmen Milchreis sofort servieren und mit Ceylon Zimt & Zucker bestreuen.

Kommentare

  1. Mir geht es mit Milchreis wie Dir mit Ei. Milchreis gehΓΆrt zu den wenigen Gerichten, die ich nicht esse, ja, nicht mal probiere. Ich bin traumatisiert...

    AntwortenLΓΆschen
  2. Kokos geht bei mir nur in Asiaspeisen..aber Milchreis in Form von Reis Trautmannsdorf mag ich mittlerweile auch...herzliche Grüße Heike

    AntwortenLΓΆschen
  3. Ich liebe Milchreis! Hat sich wohl aus der Kindheit gehalten. Mit Kokos - das muß ich mal probieren!

    AntwortenLΓΆschen
  4. Macht ja nix..ich esse die Portion der Henne gleich mit.

    AntwortenLΓΆschen

Kommentar verΓΆffentlichen