slider

Photo

Kerstin
„πš†πšŽπš—πš— 𝚍𝚞 πšŽπš›πš”πšŽπš—πš—πšœπš, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, πš πš’πšŽ πš™πšŽπš›πšπšŽπš”πšπšŽπšœ π™΄πšœπšœπšŽπš— πš—πš’πšŒπš‘πš πšπš’πš‹πš, πšœπš˜πš—πšπšŽπš›πš— πš—πšžπš› πšπš’πšŽ π™ΈπšπšŽπšŽ πšπšŠπšŸπš˜πš—, πšπšŠπš—πš— πš πš’πš›πš πšπšŽπš› πš πšŠπš‘πš›πšŽ πš‰πš πšŽπšŒπš” πš—πšŠπšŒπš‘ πšπšŽπš– πš‚πšπš›πšŽπš‹πšŽπš— πš—πšŠπšŒπš‘ π™ΏπšŽπš›πšπšŽπš”πšπš’πš˜πš— πš”πš•πšŠπš›: π™ΌπšŽπš—πšœπšŒπš‘πšŽπš— πšπš•ΓΌπšŒπš”πš•πš’πšŒπš‘ πš–πšŠπšŒπš‘πšŽπš—, 𝚍𝚊𝚜 πš’πšœπš πšŠπš•πš•πšŽπšœ, πš πš˜πš›πšžπš– 𝚎𝚜 πš‹πšŽπš’πš– π™Ίπš˜πšŒπš‘πšŽπš— πšπšŽπš‘πš.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meinen kulinarischen Kreationen

Search

BΓΌcherregal
....
fghjfg

Ein langer Tag ...

Blumiges aus meinem Garten ...

geht zu Ende ... Ich bin hundemΓΌde
Ich geh gleich mal ins Bett ... mein Wecker klingelt schon wieder um 2 Uhr ... mein TΓΆchterlein fliegt nach Spanien ohne mich mit Oma & Opa ...
Auf dem Plan stehen ... 2 Tage Barcelona Site seeing- & Shoppingtour, dann gehts ins Appartement nach Vinaros Badeurlaub machen und die Urgroßmutter in Benicarló besuchen. Verbunden mit kl. Fototouren, Markt besuchen und anderen Überraschungen. Darf ja nicht jetzt schon alles verraten ...
Sie liest ja mit


Heute bekam Ich noch einen leckeren ZiegenkΓ€se geschenkt ... ein Mitbringsel meiner Freundin Martina & ihrer Familie aus dem Hollandurlaub ... die wissen schon, wie Sie mich zum LΓ€cheln bringen kΓΆnnen 
Vielen Dank ihr Vier



Nachdem die letzte Nacht schon wiedermal um 4:45 zu Ende war, hab Ich meine KrΓ€uter im Garten abgeschnitten und mit 4 Kilo Tomaten, Salz, Knobi, Zwiebeln und  Paprika zu einer mediterranen Tomaten ~ KrΓ€uter Paste verkocht ... hat mehrere Std. gedauert, um genau zu sein 6 Stunden.
14 kleine GlΓ€schen sind es diesmal geworden.



WΓ€hrend der ewiglangen Wartezeit, hab Ich noch eine leckere Waldfruchtmarmelade mit Vanille gekocht .


FΓΌr meinen Mann einen Thunfischsalat zubereitet ...


 und zwischendurch hab Ich noch den neuen "Schubeck" gelesen ...


So ... jetzt fallen mir aber die Augen zu ... der Bettzipfel ruft ... schlaft gut ... man liest sich "MorgÀÀÀn"

Meinem allerliebsten, einzigen Lieblingskind wΓΌnsche Ich einen wunderschΓΆnen Urlaub ... komm Gesund wieder ... Ich vermisse Dich jetzt schon ...
 Byebye liebe Melissa 






Kommentare

  1. Ja, so sieht ein ausgefΓΌllter Tag aus ;-)
    Wozu verwendest Du die Tomaten-KrΓ€uter-Paste?

    AntwortenLΓΆschen
    Antworten
    1. Das verrate Ich dir nicht *-*
      guggst Du hier :
      http://verbotengut.blogspot.de/2011/06/krauter-tomaten-paste.html

      LΓΆschen
  2. Oh fΓΌr diese Reise mΓΆchte man sich heimlich im Koffer verstecken. Klingt total schΓΆn.
    Deine Rezepte sind wirklich lecker. Die Tomaten hast du fΓΌr die Paste aber enthΓ€utet, oder?
    Ich trinke gerade Kaffee und habe noch nichts gegessen, du hast mir aber richtig Appetit gemacht.
    Einen schΓΆnen ausgeschlafenen Sonntag
    wΓΌnscht Donna G.

    AntwortenLΓΆschen
    Antworten
    1. Liebe Donna,

      jetzt bin Ich wieder fit ... geschlafen bis kurz vor 10 h ;)
      Die Tomaten werden mit der Schale gekocht, die waren ja aus dem Garten und sind ungespritzt.

      Ich wΓΌnsche Dir auch einen schΓΆnen sonnigen Sonntag
      Kerstin

      LΓΆschen
  3. oh das kind hat's gut: schΓΆnen Urlaub!
    und sooo leckere Rezepte hast du wieder gezeigt *hmmm*!

    AntwortenLΓΆschen
    Antworten
    1. Die hat´s ja gut , 39°C im Schatten und Oma brutzelt auch noch die Bratkartoffeln passend dazu in Schwarz ;)
      Freut mich dass Dir meine Rz gefallen.

      Danke *-*

      LΓΆschen
  4. Oh, Lieblingskind ... wΓΌnsche Dir auch einen tollen Urlaub! ♥

    Und Du, liebe Kerstin, nicht traurig sein! Kopf hoch und ein tapferes LΓ€cheln aufgesetzt und ... Γ€hm, haste nen SchnΓ€psgen im Haus?

    ♥ DrΓΌck Dich ganz doll ♥,
    Sonja

    AntwortenLΓΆschen
    Antworten
    1. Ah dem allerliebsten Lieblingsknd gehts so richtig gut, morgen gehts nach Barcelona ins Hotel 2 Übernachtungen mit Shopping und Kulturtour ;)
      Kopf ist hoch auch ohne SchnΓ€pschen ... wir telebimmen ja 2 x tΓ€glich ;)

      LΓΆschen

Kommentar verΓΆffentlichen