Donnerstag, 11. April 2013

Mediterrane Couscous - Pfanne mit gebratenen Zucchini


Donnerstag ist bei mir immer VeggiDay ... *-* Mach doch mal mit *-*

Wer Lust hat mitzumachen, kann gerne sein VeggiDay-Rezept hier in den Kommentaren posten.
 

Heute gibt es ein super schnelles vegetarisches Gericht, das Verival Produkt ist wirklich lecker, es gibt es in 3 versch. Geschmacksrichtungen und man kann es vielseitig einsetzen. 
Ich will keine Werbung machen, doch dieses Bio Produkt ist wirklich ausgesprochen köstlich.

Zutaten für 2 Personen :

1 Pck. Verival BIO -  Mediterrane Pfanne
2 kl. Zucchini
1 dicke Tomate
Olivenöl
Ayurvedisches Kräutersalz
Schwarzer Pfeffer


Zubereitung :

Die mediterrane Pfanne genau nach Packungsanleitung anfertigen.
Die Tomate, enthäuten und die Kerne entfernen und das Fruchtfleisch klein würfeln und in die mediterrane Pfanne geben und mitkochen.
In der Zwischenzeit die Zucchini waschen, trockentupfen und in Scheiben schneiden.
Olivenöl in der Pfanne erhitzen und die Zucchinischeiben von beiden Seiten knusprig braten und mit Kräutersalz und Pfeffer würzen.

Couscous in ein kl. Schälchen füllen, festdrücken und dann auf den Teller stürzen, mit den Zucchinischeiben dekorieren und genießen.

Kommentare:

  1. Klasse angerichtet - sieht lecker aus. Mein Gericht kommt nachher auch noch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mit soviel guten Zutaten kann es ja nur lecker schmecken. ...und so hübsch angerichtet. Das macht Appetit.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen