slider

Photo

Kerstin
„𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚞 𝚎𝚛𝚔𝚎𝚗𝚗𝚜𝚝, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, 𝚠𝚒𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚜 𝙴𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚒𝚋𝚝, 𝚜𝚘𝚗𝚍𝚎𝚛𝚗 𝚗𝚞𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝙸𝚍𝚎𝚎 𝚍𝚊𝚟𝚘𝚗, 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚊𝚑𝚛𝚎 𝚉𝚠𝚎𝚌𝚔 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚖 𝚂𝚝𝚛𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙿𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚔𝚕𝚊𝚛: 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚐𝚕ü𝚌𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜, 𝚠𝚘𝚛𝚞𝚖 𝚎𝚜 𝚋𝚎𝚒𝚖 𝙺𝚘𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚑𝚝.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meinen kulinarischen Kreationen

Search

Bücherregal
....
fghjfg

Asiatische Gemüsepfanne mit Soba Nudeln und Erdnusssauce


Diät 2020 😈 

Kalorienverbrauch insgesamt 659 Kalorien

Zutaten für 2 Personen :
👩80 g Soba Nudeln
👨120 g Bandnudeln
Sauce :
100 g Mungobohnen 
1-2 Karotten
1 Hand voll Bohnen
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
½ Limette
200 ml Kokosnussmilch light
2-3 EL Erdnussbutter
1 TL Arganöl
Sojasauce
1 TL rote Currypaste
2 EL gehackte, ungesalzene Erdnüsse 

Zubereitung :
Das Gemüse waschen, putzen und ggf. schälen. Die Bohnen in Stücke schneiden. Karotte in dünne Scheiben schneiden und dann in kleine Stifte.Zwiebel und Knoblauch fein würfeln.

In einer Pfanne etwas Pflanzenöl erhitzen, die Zwiebelwürfel hineingeben, glasig dünsten und dann das Gemüse dazugeben, scharf anbraten und dann bei geringer Hitze ca. 5 Minuten dünsten lassen.
Das angebratene Gemüse mit Kokosnussmilch ablöschen, die Erdnussbutter dazugeben und alles gut vermischen.
Sobald die Sauce merklich angedickt ist, den Knoblauch in die Sauce geben, den Saft der Limette zugeben und mit Sojasauce und der roten Currypaste abschmecken. Zum Schluss die Erdnüsse dazugeben und einmal umrühren.

Die Gemüsepfanne noch einige Minuten köcheln lassen, bis die Nudeln nach Packungsanleitung weich sind. 

Nudeln auf den Teller geben mit der Sauce sofort servieren.


Ich habe aber meinen Teller nicht leer gegessen, ich war Pappsatt 🙈


Hier der 👨Herrenteller👨 


Für den Herren mit Bandnudeln, da war der Kalorienverbrauch, dank der Nudeln auf 1050 kcal. Auch hier wurde der Teller nicht leer gegessen. 

Frühstück heute ohne Bild ...

Zum Frühstück hatte ich ein Dinkel ~ Walnuss Brötchen mit Obazda und einer Tomate
Kalorienverbrauch insgesamt 383 Kalorien 

Kommentare