Mittwoch, 14. März 2018

♥ Vitaminbombe ♥


Smoothies schmecken nicht nur im Sommer richtig gut, dieser Smoothie aus ganzen Früchten schmeckt sowas von cremig-frisch.
Erlaubt ist, was schmeckt, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
 Einfach Früchte im Mixer zerkleinern und zu Hause frisch genießen.

Zutaten für 4 Gläser :
  2 Stücke Ananas 
2 Stücke Mango
2 Stücke Banane
2 Stücke Apfel
2 Stücke Papaya
2 Stücke Pfirsich, Nektarine und /oder Aprikose
3-4 Stücke Honigbelone
ein paar rote Trauben
1 EL Lavendelhonig 
1/2 l frisch gepresster Orangensaft mit etwas Zitronensaft

  1. Zubereitung : 
    Alles außer den Orangensaft in den Closed lid geben und auf höchster Stufe einige Minuten pürieren. Anschließen den Orangensaft dazugeben und einige Sekunden aufmixen.



    Tipp :
    Wer es etwas spritziger mag, kann noch etwas Mineralwasser dazu geben.

    Hinweis :
    Die Vitaminbombe ist die Grundlage für einen fruchtigen Sommercocktail mit 10 cl Rum oder Vodka vermischt, wird daraus der ideale Sommerdrink.


1 Kommentar:

  1. Das klingt wirklich verdammt lecker und sommerlich! Ich sammel gerade Rezepte für Säfte und Smoothies, weil ich im Frühjahr nochmal detoxen möchte, bevor der Sommer kommt. Habe mir auch schon das Glutathion von www.vitaminexpress.org/aminos/ dafür geholt. Dein Rezept landet auch auf meiner Liste – so viele leckere Sachen in deinem Saft. :-) Danke Dir!

    Ramina

    AntwortenLöschen