Montag, 31. August 2015

flause


Ich hab nicht nur flause(n) im Kopf sondern auch im Glas ;)

 flause ... die Hibiskus-Ingwer-Erfrischung aus München. 
flause ist ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk.

Ein 100% biologischer Durstlöscher, der komplett ohne künstliche Aromen, Konservierungsstoffe und Farbstoffe auskommt und auf 100% Natur setzt.
Getrocknete Bio - Hibiskusblüten aus Burkina Faso und scharfer afrikanischer Ingwer werden wie ein Tee aufgebrüht, mit ganz wenig natürlichem Rohrzucker aus Südamerika gesüßt und mit einem Schuss Kohlensäure versetzt und fertig ist die prickelnd pure Erfrischung.


Und das ist drin ...
 
Afrikanischer Bio-Ingwer aus Uganda mit einem besonders hohen Gingerol-Gehalt. Gingerole sorgen für mehr Schärfe und ein volles Aroma. Er verwandelt den Ingwer, gemeinsam mit einer gewissen Anzahl an Vitaminen, Mineralstoffen und ätherischen Ölen, in eine besonders gesunde und leckere Wunderknolle.

Hibiskusblüten sind schon seit Jahrhunderten als Heilmittel bekannt,sie sind reich an Mineralien, Antioxidantien und Vitamin C. Sie unterstützen das Herz-Kreislaufsystem, senken den Blutdruck und den Cholesterinspiegel . Zudem wirken sie auch noch entgiftend. 
Die Bio-Hibiskusblüten kommen ebenfalls aus Afrika um genauer zu sein aus Burkina Faso.

Das Getränkt bringt gerademal 18 kcal  pro 100 ml zu Tage.

Probiert´s mal aus ,)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen