slider

Photo

Kerstin
„πš†πšŽπš—πš— 𝚍𝚞 πšŽπš›πš”πšŽπš—πš—πšœπš, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, πš πš’πšŽ πš™πšŽπš›πšπšŽπš”πšπšŽπšœ π™΄πšœπšœπšŽπš— πš—πš’πšŒπš‘πš πšπš’πš‹πš, πšœπš˜πš—πšπšŽπš›πš— πš—πšžπš› πšπš’πšŽ π™ΈπšπšŽπšŽ πšπšŠπšŸπš˜πš—, πšπšŠπš—πš— πš πš’πš›πš πšπšŽπš› πš πšŠπš‘πš›πšŽ πš‰πš πšŽπšŒπš” πš—πšŠπšŒπš‘ πšπšŽπš– πš‚πšπš›πšŽπš‹πšŽπš— πš—πšŠπšŒπš‘ π™ΏπšŽπš›πšπšŽπš”πšπš’πš˜πš— πš”πš•πšŠπš›: π™ΌπšŽπš—πšœπšŒπš‘πšŽπš— πšπš•ΓΌπšŒπš”πš•πš’πšŒπš‘ πš–πšŠπšŒπš‘πšŽπš—, 𝚍𝚊𝚜 πš’πšœπš πšŠπš•πš•πšŽπšœ, πš πš˜πš›πšžπš– 𝚎𝚜 πš‹πšŽπš’πš– π™Ίπš˜πšŒπš‘πšŽπš— πšπšŽπš‘πš.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meinen kulinarischen Kreationen

Search

BΓΌcherregal
....
fghjfg

Mozzarella ~ Tomaten~ Petersilien ~ Salat mit GEFRO Balance [Sponsored]


Vor einiger Zeit habe ich das Angebot bekommen, Produkte aus dem Hause GEFRO zu testen. Zuerst war ich skeptisch, doch dann habe Ich mir die neue Produktlinie GEFRO Balance mal genauer angesehen. 

GEFRO Balance ist ...
stoffwechseloptimiert, lactosefrei, glutenfrei, vegan,vegetarisch und ballaststoffreich. Die Produkte wurde ohne Haushaltszucker, Inulin, Isomaltulose, Glucomannan und geschmacksverstΓ€rkende Zusatzstoffe hergestellt. In GEFRO Balance sind wertville Inhaltsstoffe, ideal fΓΌr eine gesunde ErnΓ€hrung und auch bei einer DiΓ€t.

Ich kann euer Stirnrunzeln schon sehen ... jetzt fragt Ihr Euch ganz bestimmt wieso empfehle ich Euch Fertigprodukte, wo viele genau wissen, wie Ich dazu stehe.
 Bei genauerem Hinsehen sind die GEFRO Balance Produkte nicht die ΓΌblichen Instantfood-TΓ€ter, hier wurde peinlich genau auf die Inhaltsstoffe geachtet.

Wer mehr Hintergrundinformationen zu den Balance Produkten und dessen Vorteile fΓΌr die ErnΓ€hrung und der Stoffwechseloptierung sucht, der findet sie hier unter https://www.gefro.de/balance/klasse-idee/. Ich finde diese Produkte sind eine gute Alternative wenn´s mal Schnell gehen muss.

 Auf der Suche nach dem passenden Rezept bin Ich auf der Seite von GEFRO schnell fΓΌndig geworden. Ein kurzer Blick in den KΓΌhlschrank ... ein kleiner Spaziergang ins DorflΓ€dchen, etwas Tratschen mit der Chefin und den Kunden, dann gings wieder nach Hause. Alle Zutaten sind da ... das Wetter ist super, die Sonne lacht vom Himmel, die VΓΆgel zwitschern und ich habe keine große Lust stundenlang in der KΓΌche zu stehen.
Deshalb habe Ich mich auch fΓΌr den Mozzarella ~ Tomaten~ Petersilien ~ Salat entschieden.

Zutaten fΓΌr 4 Personen :

Extra natives OlivenΓΆl
100 g Ebly = Zartweizen
200 g Mini-Mozzarella 
3 Fleischtomaten
1 Bund glatte Petersilie 
4 FrΓΌhlingszwiebeln

Zubereitung :

Ebly nach Packungsanleitung kochen, in ein Sieb abgießen, abtropfen und komplett auskühlen lassen.
Die Mini-Mozzarellakugeln abtropfen und dann halbieren. Die Tomaten vierteln, entkernen und in kleine WΓΌrfel schneiden. 
Die PetersilienblΓ€tter von den Zweigen zupfen, waschen, trocken tupfen und in feine Streifen schneiden. Die FrΓΌhlingszwiebeln putzen, waschen und in feine Ringe schneiden.

FΓΌr das Dressing werden 20 g GEFRO Balance Salat-Dressing GartenkrΓ€uter in eine SchΓΌssel geben, dann kommen 90 ml kaltem Wasser und 90 ml OlivenΓΆl dazu, mit einem Schneebesen aufrΓΌhren. 
Die restlichen Zutaten in die SchΓΌssel mit dem Dressing geben und alles gut miteinander vermischen. Den Salat einige Zeit durchziehen lassen und ggf. nochmal abschmecken.

Den Salat in tiefen Tellern anrichten und servieren.


 Vielen Dank an hallimash und GEFRO fΓΌr das tolle Testpaket.


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare

  1. Toll, dein neuer Header! GefΓ€llt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLΓΆschen
  2. Huhu, also mit Zartweizen habe ich ja noch nie was gekocht, muss ich mal probieren! Danke für die Idee. Liebe Grüße

    AntwortenLΓΆschen

Kommentar verΓΆffentlichen