Sonntag, 5. April 2015

Salz perfekt präsentiert ...

http://kreoli24.de/essen-und-servieren/salztoepfchen-5-cm.html

Dieses Salztöpfchen aus Olivenholz ist ein richtiges kleines Schmuckstück, dekoratives Kleinod in der Küche und auf jedem Esstisch und praktisch obendrein.
Wenn Gästen kommen kann man das Salztöpfchen mit dem kleinen Löffelchen auf den Tisch stellen und die Gäste können ggf. das Essen nocheinmal Abschmecken oder damit Verfeinern.

http://kreoli24.de/essen-und-servieren/salztoepfchen-5-cm.html

Das glatte, kunstvoll gemaserte Olivenholz macht das Salztöpfchen zu einem einzigartigen Schmuckstück, dass man als Dekoration oder zum Aufbewahrung von anderen kleinen Schätzen verwenden kann.

Das Salztöpfchen und der Löffel sind aus reinstem Olivenholz gefertigt. Es ist ein individuelles Unikat, dank seiner Maserung ... eben ein lebendiges Olivenholzprodukt.

Alle Olivenholzprodukte für die Küche bei Bedarf mit lauwarmem Wasser reinigen, sollte mal etwas angetrocknet sein, kann man auch ein wenig Spülmittel verwenden.
 Abtrocknen - Fertig !
Niemals in die Spülmaschine legen oder auf die Heizung zum Trocknen stellen.

Man beachte auch die hygienischen und geruchsabweisenden Eigenschaften von Olivenholz. Durch den Deckel auch hygenisch, wenn auch nicht luftdicht, verschlossen.

Unter anderem habe Ich dieses Salztöpfchen mit Löffelchen und diese praktisch & vielseitig einsetzbaren Pfannenwender auf kreoli24 entdeckt.

http://kreoli24.de/kochen-und-zubereiten/pfannenwender-35-cm.html

http://kreoli24.de/kochen-und-zubereiten/pfannenwender-mit-Loechern-30-cm.htmlhttp://kreoli24.de/kochen-und-zubereiten/pfannenwender-Tessa-30-cm.html

Kommentare:

  1. Schöne so eins möchte ich auch haben, ich geh da gleich mal hin, da muss ich bestimmt meine Geldbörse einsperren ;o)))

    Grüße aus Salzburg
    #Xenia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade deinen Blog durchforstet und diese formschönen Olivenholzutensilien bei dir entdeckt, du hast einen guten Geschmack. Ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Eltern, ich glaube meine Mutter würde sowas gefallen. Danke für den Tip

    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich auch schon bestellt, schöne Sachen findet man dort.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kerstin, du macht uns immer die Nase lang. Wo kann ich das kaufen ?
    Schönen Sonntag
    Inge

    AntwortenLöschen