Freitag, 9. Januar 2015

Thunfisch ~ Pasta


Wenn der Postmann 2 x klingelt, dann ist es da, das Genießerpaket von UFUUD, die Adresse für italienische Feinkost.
Ufuud! bietet eine große Auswahl an italienischen Spezialitäten ... 
Wurstwaren, Käse, Pasta, Reis, Mehl, Getreide, Hülsenfrüchte, Konserven, Saucen, Würzmittel, Süßes und Snacks.
Mit Ufuud! kannst du eine Reise zu den besten italienischen Küchen machen. In ihrem Shop kannst du dir genau das Richtige zusammenstellen, alles was das Herz eines Nicht-Italieners höher schlagen lässt. Mit diesen Köstlichkeiten kannst du deine Familie mal so richtig mit italienischer Feinkost verwöhnen. Stell dir deinen ganz individuellen Präsentkorb mit italienischen Köstlichkeiten zusammen und warte gespannt auf den Postmann ;)

Heute Abend haben wir ein tolles Pastagerichte gegessen. Alles frisch zubereitet, schnell und unkompliziert auf den Tisch gezaubert.
Das Gericht braucht nur sehr wenige Zutaten und steht und fällt mit der Qualität seiner Zutaten. Ich habe schon einige Pestosorten ausprobiert, dieses hier ist einfach köstlich, die Thunfisch-Creme wurde mit Pistazien verfeinert.
Auch beim Parmesan habe ich mich für einen 16 Monat gereiften Parmegiano Reggiano entschieden, er ist nicht zu alt und trocken.

Thunfisch ~ Pasta 

Zutaten :

Stranggepresste Senatore Cappelli Spaghettone
Halbgetrocknete rote Kirschtomaten
1 Knoblauchzehe
Schwarzer Pfeffer a.d. Mühle
Salz
Parmigiano Reggiano Bonat 16 Monate
Klassisches natives Olivenöl


Zubereitung :

Die Spaghetti al Dente kochen, tropfnass abgießen, in eine Schüssel geben und das Thunfisch-Pesto, geriebenen Knoblauch, etwas Olivenöl, kleingeschnittene Kirschtomaten, schwarzer Pfeffer a.d. Mühle und Salz dazugeben und gut miteinander vermengen.
Auf einem tiefen Teller anrichten, mit frischem Pfeffer, frisch geriebenem Parmesan und wer möchte mit einem Esslöffel Olivenöl servieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen