Donnerstag, 18. Dezember 2014

Vegane Würstchen im Schlafrock


Zutaten :
 
300 g TK-Blätterteig
8 Veggie Wiener 
Tomatenketchup

Zubereitung :

Blätterteig antauen lassen. 
Den Backofen auf 200 °C vorheizen. Würste quer halbieren. Blätterteig auf etwas Mehl ausrollen und in 8 Streifen schneiden.
Mit Wasser bestreichen und je 1 Würstchen darauf legen. Jedes Würstchen mit einem Teigstreifen so umwickeln.
Die vorbereiteten Würstchen ca. 20 Minuten backen und mit selbstgemachtem Ketchup servieren.

Mein Beitrag zum VeggiDay ... 
 
Spielregeln zum VeggiDay ...
 
Koch ein vegetarisches oder veganes Gericht deiner Wahl, bau den Banner ein, verlinke den Blog Vegetarischer Donnerstag auf dem die Rezepte gesammelt und vorgestellt werden und trag den Namen VeggiDay in deinen Labels ein. Dann poste dein Rezept auf deinem Blog und gib mir deinen Link hier in die Kommentare, im Laufe des Tages erscheint dein Rezept auf dem Blog Vegetarischer Donnerstag.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    hurra, auch diesen Donnerstag hab ich wieder mal geschafft - dieses Mal mit Plätzchen.
    Ich weiß, für Plätzchen bin ich eigentlich schon wieder mal zu spät.
    Trotzdem habe ich Walnuss-Makronen gebacken.
    http://lecker-mit-gerim.blogspot.de/2014/12/walnuss-makronen-vorsicht-suchtgefahr.html

    LG
    Geri

    AntwortenLöschen