Freitag, 31. Oktober 2014

Papa bekommt auch einen ...


... den Bier - Adventskalender “Edition Bad Santa”

Heute in einem Monat ist es soweit ... das erste Türchen vom Adventskalender darf geöffnet werden ! Damit der Papa die Wartezeit auf Weihnachten auch gut herumbringt, bekommt er einen Adventskalender, aber einen für echte Männer mit Bier.
Da kann der GöGa jeden Tag ein Türchen öffnen und sich überraschen lassen. 


Denn hinter jedem Türchen versteckt sich eine andere Sorte Bier.
24 verschiedene Biersorten ... helles Bier, dunkles Bier, Weizenbier und noch einige andere Biersorten sind darin vertreten, plus einem Verkostungsglas.

Das Design des Bier - Aventskalender wurde vom Künstler “Rottensteiner” gestaltet. Auf der Vorderseite ist der Weihnachstmann zu erkennen, der neben seinem brennenden Schlitten sitzt und sein “Rehntier” grillt ! 

An der Seite befindet sich noch ein Anleitung zur Bierverkostung ...


die 10 Regeln für deinen Bierkalender zur richtigen Verkostung, incl. einem Verkostungsfolder mit dem man die darin versteckten Biere selber bewerten kann.
24 Biere mit denen Ihr euren Geschmackssinn trainieren könnt.

Der Bier - Adventskalender ist das ideale Geschenk für Freunde des kühlen Gerstensaftes. Morgens öffen, das Bier in den Kühlschrank legen und abends ein gemütliches Feierabend-Bier genießen. Der Bierkalender beinhaltet Biere die hier in unserer Region nicht zu erwerben sind, da lernt man ganz neue Biersorten kennen und vielleicht auch lieben ;) Der Bieradventskalender ist ein echtes Highlight gerade in der Vorweihnachtszeit Überrascht doch mal eure Männer damit … Ich bin mir sicher, dass dieses Geschenk keinen Bierfreund kalt lässt !

Erhältlich ist dieser Bier-Adventskalender und noch einige andere bei KALEA  


Na dann mal Prost ... auf eine gemütliche Adventszeit.
 Die passende Geschenkidee für eure Männer hättet Ihr ja ;)

Hier der Inhalt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen