Samstag, 27. September 2014

Sanddorn ~ Joghurt ~ Müsli



Zutaten 

Creme :

300 g Elinas Naturjoghurt 
40 g feiner Zucker
etwas Vanillezucker
Saft & Zesten von einer 1/2 BIO Orange
 
Fitness-Müsli
 Sanddorn-Konfitüre 
 
Zubereitung :
 In der Zwischenzeit den Joghurt, Orangensaft, Orangenzesten, Zucker und Vanillezucker miteinander vermengen.
 

In ein Schälchen abwechselnd eine Schicht Müsli, Joghurtmasse und Sanddorn-Konfitüre füllen. Das Sanddorn ~ Joghurt ~ Müsli mindestens für 30 Min. kühl stellen und kalt servieren. 
 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, bin über Sabine´s Blog Bling Blling over 50 bin ich bei dir gelandet. Mir gefällt dein Blog, da ich auch sehr sehr gerne koche, kann ich mir bestimmt viele Anregungen bei dir holen. Der Tipp auf die Seite wein-genussladen kommt für mich wie gerufen, werde gleich mal was bestellen.
    LIebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,

      es freut dass Du zu mir gefunden hast ... Kochen & Backen ist meine Leidenschaft ;) Viel Spass beim Durchstöbern meines Blogs, vielleicht findest Du ja das ein oder andere was deinem Gaumen zusagt. Viel Spass beim Nachkochen oder Backen.

      Der Einkaufstipp lohnt sich, wirklich tolle Produkte.

      LG Kerstin

      Löschen