Freitag, 19. September 2014

BEMBEL - WITH - CARE

Heute möchte ich Euch einen ganz aussergewöhnlichen Shop vorstellen :

BEMBEL-WITH-CARE = Apfelwein aus dem Odenwald

BEMBEL-WITH-CARE

BEMBEL-WITH-CARE GmbH & Co. KG
Werftstr. 15 - 17
68159 Mannheim
Jetzt stellt Ihr euch bestimmt die Frage : 
"... what the fucking hell is a Bembel ?"
Schon seit meiner frühesten Kindheit ist mir das Wort "Bembel" ein Begriff, mein Vater war bekennender Heinz Schenk Fan, keine Sendung "Zum blauen Bock" wurde verpasst, wenn er nicht selbst hinfuhr ;( 
Ein Alptraum ... mir klingeln heute noch die Ohren wenn ich nur an das Lied ...
"Im blauen Bock, beim Äppelwoi, da lass dich ruhig nieder ... " denke.
Ich glaub ich habe ein Trauma davon getragen ;)

Mein Vater trank mit Vorliebe sein gut gekühltes "Stöffsche" = den Apfelwein. Als Kind konnte ich keinen Gefallen daran finden. Doch mit den Jahren wurde mir das "Stöffsche" immer vertrauter und zählt nun zu meinen bevorzugten Lieblingsgetränken im Sommer und auch Herbst.


BEMBEL-WITH-CARE ist ein klarer, milder Apfelwein mit hoher Restsüße und einer kräftigen, fruchtigen Apfelnote der mit Kohlensäure angereichert wurde.
Apfelwein ist ein rein vegetarisches Produkt, zudem glutenfrei und die perfekte Alternative zu Bier.
Der Bembel ist übrigens eine dickbauchige, grau-blaue Steingutkanne in dem der gute Apfelwein gut gekühlt ausgeschenkt wird.
Die grau-blauen Zeiten sind endlich vorbei, mittlerweile gibt es da was viel stylischeres, bei BemelwihtCare ... den Bembel in meiner Lieblinsgfarbe ...

 

... schöööön oder ? Ich finde ihn richtig Geil ;)

Überhaupt das ganze Design von Bembel wiht Care finde ich richtig Klasse, es ist sehr ansprechend, kultig und passt genau in unsere Zeit.

Apfelwein trinkt man schon immer aus Gläsern ... 



... wie laaangweilig !

Endlich ist mal einer auf die Idee gekommen, den Apfelwein in praktische Dosen zu füllen, damit man sie mitnehmen kann. 




Diesen Apfelwein gibt es in 4 versch. Geschmacksrichtungen und 2 Größen - 0,5 L u. 0,25 L-Dosen.
 
Apfelwein -Cola-
... Apfelwein mit einem Hauch Cola
65% Apfelwein
35% Koffeinhaltige Limonade
Alkoholgehalt : 4,0 % vol.
Mindesthaltbarkeit : 15 Monate
 
Apfelwein - Kirsch-
... Apfelwein - Mischgetränk mit fruchtiger Kirschnote
70% Apfelwein
  30% Sauerkirschnektar aus Direktsaft
Alkoholgehalt : 4,2% vol.
Mindesthaltbarkeit : 15 Monate

Apfelwein -Pur-
... Apfelwein in seiner reinsten Form. 100% Apfel, sonst nichts.
 Purer Apfelwein mit Kohlensäure
100%
Apfelwein 
Alkoholgehalt : 6,0 % vol.
Mindesthaltbarkeit : 15 Monate
 
Apfelwein -Sauer-
... Apfelwein mit Tafelwasser.
65% Apfelwein 
  35% Tafelwasser
Alkoholgehalt : 4,0 % vol.
Mindesthaltbarkeit : 15 Monate
 
Der Preis für eine Dose je nach Geschmachsrichtung zwischen 1,25€ und 1,45€ / Pfandfrei. 

BEMBEL-WITH-CARE gehen mit der Zeit, mit ihrem Produkt erreichen Sie eine jüngere Zielgruppe was unheimlich viel Potenzial bietet.
Ein unglaubliches Comeback eines in die Jahre gekommenen Traditionsgetränks.
Vorzüglich ist übrigens auch der Apfelschaumwein = "Apfel-Sekt" in der edlen, mattschwarzen 0,75 Liter - Flasche. Alkoholgehalt 8.0% vol. Traditionell in der Flasche vergoren, enthält Sulfite.


 Ein milder, trockener "Apfel-Sekt" mit einer frischen, fruchtigen Apfelnote und feiner Perlung.
Perfekt verpackter "Apfel-Sekt" in einer matt-schwarz lackierten Sektflasche mit Naturkorken und schwarzer Agraffe. Er wurde übrigens mit dem begehrten 'Pomme D' Or 2013' ( Apfelwein - Innovationspreis) ausgezeichnet.
 Preis pro Liter : 19,80 EUR
Flaschenpreis : 14,85 EUR
 
 Mein Fazit :

Zusammen mit meiner Familie haben wir alle Produkte durchprobiert und sind mehr als begeistert! 
Sie sind gut gekühlt so richtig süffig, spritzig, nicht zu süß, schön fruchtig und genau das richtige Getränk für den Sommer, aber auch für den Herbst. Apfelwein - Pur - schmeckt hervorragend zu einer schönen Tarte flambée oder einer Quiche Lorraine 
Übrigens kann man aus so einem köstlichen Apfelwein auch ein herrliches Gelee kochen, dass man dann auf lauwarmen Brioche oder frischem Brot genießen kann.

Auch als Saarländerin kann man ein großer Fan dieses kultigen Dosen-Getränk´s sein ;)
So, meine lieben Leserinnen & Leser dann schaut doch einfach mal im Shop vorbei, dort werden noch viele andere Artikel angeboten. 
Es lohnt sich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen