Donnerstag, 17. Juli 2014

Tomaten ~ Mozzarella ~ Türmchen


Tomaten & Mozzarella sind ja mittlerweile der Klassiker unter den Vegetarischen Beilagen. Tomaten ~ Mozzarella ~ Türmchen gehören auf jedem Grillfest & Co. immer dazu.

Zutaten :
RomatomatenMozzarella
frische mediterrane Kräuter
Olivenöl

Zubereitung :
Tomaten waschen und zusammen mit dem Mozzarella in Scheiben schneiden, abwechselnd stapeln und immer mit den Gewürzen und gehackten Kräutern ordentlich würzen.
 Zum Schluss Den Balsamico und etwas Olivenöl darüberträufeln und schon sind wir fertig. 
Dazu gibt´s frisch gebackenes Emmer Urkorn ~ Ciabatta das Rezept findet Ihr hier.


Spielregeln zum VeggiDay ...

Koch ein vegetarisches oder veganes Gericht deiner Wahl, bau den Banner ein, verlinke den Blog Vegetarischer Donnerstag auf dem die Rezepte gesammelt und vorgestellt werden und trag den Namen VeggiDay in deinen Labels ein. Dann poste dein Rezept auf deinem Blog und gib mir deinen Link hier in die Kommentare, im Laufe des Tages erscheint dein Rezept auf dem Blog Vegetarischer Donnerstag.

 Die Banner könnt Ihr euch hier aussuchen, die Auswahl bleibt Euch überlassen.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich habe einen Post für den VeggyDay.
    http://lecker-mit-gerim.blogspot.de/2014/07/auberginen-mit-joghurt-auf-persische.html
    Letzten Donnerstag habe ich ein Joghurt-Mango-Dessert gepostet, welche du leider vergessen hast zu veröffentlichen.
    http://lecker-mit-gerim.blogspot.de/2014/07/indisches-joghurtdessert-mit-mango.html
    LG
    Geri

    AntwortenLöschen
  2. Tomaten und Mozzarella gehen so gut zusammen, dass selbst ich hier bei den frischen Tomaten kräftig zulange. Das Brot daneben auf dem Foto sieht auch sehr einladend aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anna

    AntwortenLöschen