Donnerstag, 23. Januar 2014

Champignon ~ Zucchini ~ Curry


Zutaten :

 Olivenöl
1 Schalotte
1 Knoblauchzehe
500 g Champignons
1  Zucchini
1/2 Chili
etwas Mandelmus
100 ml Wasser
1 TL Currypulver
Koriander
Pfeffer aus der Mühle
Meersalz
 
Pasta 

Zubereitung :

Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und die Schalottenwürfel mit dem Knoblauch und der Chili kurz anbraten. Dann die geviertelten Champignons und Zucchini dazugeben, etwas anbraten,und zwar so dass sie schön bissfest bleiben. Das Mandelmus mit Wasser und Currypulver verrühren und über das Gemüse geben. Mit Salz, Pfeffer und Koriander würzen.

Die Pasta al Dente kochen und auf dem Teller anrichten und mit Curry servieren.
 

Spielregeln zum VeggiDay ...

Koch ein vegetarisches oder veganes Gericht deiner Wahl, bau den Banner ein, verlinke den Blog Vegetarischer Donnerstag auf dem die Rezepte gesammelt und vorgestellt werden und trag den Namen VeggiDay in deinen Labels ein,dann poste dein Rezept auf deinem Blog und gib mir deinen Link hier in die Kommentare, im Laufe des Tages erscheint dein Rezept auf dem Blog Vegetarischer Donnerstag.

 Die Banner könnt Ihr euch hier aussuchen, die Auswahl bleibt Euch überlassen.

1 Kommentar:

  1. Eine feine Sache :-)
    Ich hab auch mal wieder was, schau mal: http://magentratzerl.wordpress.com/2014/01/23/okonomiyaki-mit-schwarzkohl/

    AntwortenLöschen