Donnerstag, 7. November 2013

Blogger empfehlen das schönste Buchgeschenk zu Weihnachten!

BdB-Aktion-Banner: Weihnachtsbuch

Auf Blogg dein Buch gibt es Neuigkeiten :

Weihnachten steht vor der Tür und was braucht man dann immer ???
Klaro ... Weihnachtsgeschenke ;)
Ich liebe es ja mit Büchern beschenkt zu werden und verschenke auch gerne welche weiter.
In meiner Familie kommen Bücher immer sehr gut an ... Gartenbücher, Design- Wein- Back- und Kochbücher, Romane und Krimi´s liegen hoch im Kurs. 
Über´s Jahr sammle Ich immer Ideen ein, die meine Lieben so rauslassen und dann weiß ich immer genau was zu Weihnachten unterm Baum liegen könnte. Es macht mir Spaß zu sehen wie Sie sich daran erfreuen, wenn ich mal wieder eine Buch-Punktlandung gemacht habe.

Wenn auch Du auf der Suche nach Geschenken für deine Liebsten bist, dann schau doch mal bei Blogg dein Buch rein.


Die Wahl der Geschenke kann sich ganz einfach gestalten : 
Blogger empfehlen die schönsten Buchgeschenke zu Weihnachten.
9 renommierte Verlage schicken ihre Spitzentitel ins Rennen und ihr entscheidet, welches sich unter dem Weihnachtsbaum am besten macht. 
Wer schon Mitglied bei BloggdeinBuch ist, kann sich paralell zu den gängigen Promotionen bewerben, dafür einfach den Wunschtitel anklicken und sich darauf bewerben.
Nichtmitglieder müssen sich registrieren.
Mit etwas Glück bekommst Du dein Buch, dass du dann bis zum 15. Dezember rezensierst.
Der Titel mit den meisten Bewerbungen und den besten Bewertungen werden als schönste Buchgeschenke gekürt. 

Zur Auswahl stehen :
  • BOY NOBODY
  • Lichterglanz und Apfelduft
  • Arsen und Apfelwein
  • Königlich und Köstlich
  • Fünf-Jahres-Buch
  • speechless [sprachlos]
  • Todesengel
  • Das verbotene Glück der anderen
  • Die Liste der vergessenen Wünsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen