slider

Photo

Kerstin
„𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚞 𝚎𝚛𝚔𝚎𝚗𝚗𝚜𝚝, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, 𝚠𝚒𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚜 𝙴𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚒𝚋𝚝, 𝚜𝚘𝚗𝚍𝚎𝚛𝚗 𝚗𝚞𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝙸𝚍𝚎𝚎 𝚍𝚊𝚟𝚘𝚗, 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚊𝚑𝚛𝚎 𝚉𝚠𝚎𝚌𝚔 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚖 𝚂𝚝𝚛𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙿𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚔𝚕𝚊𝚛: 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚐𝚕ü𝚌𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜, 𝚠𝚘𝚛𝚞𝚖 𝚎𝚜 𝚋𝚎𝚒𝚖 𝙺𝚘𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚑𝚝.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meinen kulinarischen Kreationen

Search

Bücherregal
....
fghjfg

Gebratene Nudeln mit Hähnchen



Schneller kann man nicht mehr Kochen in 15 Min. steht dass fertige Essen auf dem Tisch.

Zutaten:

Hühnerbrustfilet
Zwiebeln
Frühlingszwiebeln
Champignons
Chilischote
Ingwer
Sojasoße
Salz
schwarzer Pfeffer
geröstetes Arganöl
Mie Nudeln

Zubereitung:

Die Hühnerfilets waschen, trocken tupfen und in Streifen schneiden. Die Zwiebel und die Frühlingszwiebeln putzen, schälen und in Streifen schneiden. Die Champignons putzen und in Scheiben schneiden. Chilischote sehr fein würfeln und den Ingwer reiben. 
Das Arganöl im Wok erhitzen und das leicht gesalzenen und gepfefferte Fleisch knusprig anbraten. Dann das Fleisch herausnehmen und die Zwiebeln, Frühlingszwiebeln, Champignons, Chiliwürfeln und den geriebenen Ingwer unter rühren bissfest garen. Anschl. das Fleisch wieder dazugeben.
Die nach Packungsangaben gekochen Nudeln mit in den Wok geben, alles gut miteinander vermengen und mit Sojasoße würzen. 

Zu den gebratenen Nudeln essen wir sehr gerne Süß Saure Sauce. 


Kommentare

  1. Das Ganze hätte ich dann gerne in der Take-away-Box! Sieht aus wie beim Chinesen und eine super Idee zum Nachmachen - bei mir muss es nämlich gerade sehr schnell gehen. Kochen, wenn das Kind kurz schläft...
    Drück dir die Daumen bei der Jobsuche! Was suchst du denn?
    Ich würd dir eine Stelle als Köchin anbieten. Interesse?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Okay vielleicht sollte Ich mich Selbstständig machen und Take-away Boxen verschicken ;O)
    Beim Mittagsschläfchen schnell ab in die Küche, du bist so schnell fertig ... da ist die Kleine nocht nicht mal im
    Tiefschlaf ;)
    Danke für´s Daumen drücken, ich würde gerne wieder im Catering arbeiten ... aber keiner hat nen Job für mich ;(
    Ich nehm die Stelle bei Dir gerne an, muss aber meine Familie und die Katz mitbringe ôô

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, ich liebe solche Gerichte, bei mir gibt es öfters mal sowas in der Art.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. schmackhaft und schnell, super!
    gglG

    AntwortenLöschen
  5. Genau nach meinem Geschmack ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen