Mittwoch, 20. März 2013

Erdbeer ~ Coco´s Shake


Zutaten für 2 Gläser :

400 ml eiskalte Cocosmilch
300 g frische Erdbeeren
frische Zitronenmelisse 
etwas selbstgemachter Minz ~ Limettenzucker
Eiswürfel

Zubereiten :
 
Die Erdbeeren waschen, das Grün entfernen und etwas kleiner schneiden. 
Die Erdbeeren mit ein paar Blättchen Zitronenmelisse in einen hohen Becher füllen und mit dem Pürierstab fein pürieren. Dann die Kokosmilch dazu gießen und ein paar Eiswürfel dazugeben und durchmixen. Zum Schluss miz Minz ~ Limettenzucker abschmecken.
Schon ist der Drink fertig *-*

Kommentare:

  1. Passt super zum Frühlingsanfang! ...und sieht super lecker aus! (Kann man sich das Wetter draußen schön trinken??)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto und eine einfaches Rezept, das sich super lecker und gesund anhört. Ich frage mich nur wo ihr nur immer die frischen Kräuter hernehmt. Bei mir noch lange nichts in Sicht. Aber mit kandierten Zitronenmelissenblätter und tiefgeforenen Erdbeeren wird es wohl auch gehen. Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen