Mittwoch, 12. Dezember 2012

Maintal


Maintal ein Familenunternehmen dass es schon seit 125 Jahren gibt, seit Bestehen im Jahre 1889 werden in vierter Generation Marmeladen, Konfitüren und Gelees produziert. 
In ihrem Sortiment findet man Marmeladen, Konfitüren, Gelees und Fruchtaufstriche. 
Im unternehmenseigenen Shop könnt ihr aus einer breiten Produktpalette auswählen.




Folgende Rubriken gibt es im Shop ...




Gelee Extra

Konfitüre Extra

Weingelees

Wildpreiselbeeren

Winterkonfitüren

Bayr. Serie

Fränkische Serie




Bio Gelees Extra

Bio Konfitüren Extra

Bio Saison Genuss




Bio-Grützen

Bio-Konfitüren Extra

Biofrucht 75

Natur Genuss




Div. bunte Frühstücksbrettchen

Kochbuch

Marmeladenkönigin 2012


Versandkosten:

ab einem Bestellwert von 20 € ist die Lieferung kostenfrei - bei einem geringerem Bestellwert fallen Kost in Höhe von 3,95 Euro an.



Zahlungsmöglichkeiten:

Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte


In meinem Testpaket waren diese vier leckeren Sorten ...


Zuerst habe ich den natur genuss Bio-Fruchtaufstrich Erdbeere ausprobiert, Erdbeeraufstrich mit einen Fruchtanteil von 70% und weniger Zucker .  
Es schmeckt wirklich fruchtig und nicht zu süß, genau nach meinem Geschmack, Ich mag keine zu süßen Aufstriche .
Die Hagebutten-Konfitüre war geschmacklich garnicht mein Ding. Die restliche Konfitüre habe ich für die Weihnachtsbäckerei verwendet.

Annes Feinste - Glühwein-Gelee ein wirklich köstliches Gelee, schmeckt nicht nur auf frischen Brötchen sondern auch auf Weihnachtsplätzchen. 


Besonders toll schmeckt die Winterkonfitüre Zwetschge-Apfel mit Zimt
für mich die Beste der ausprobierten Konfitüren.
Das Glas war so schnell leer das mittlerweile schon das vierte nachgekauft wurde.
 
Die ausprobierten Marmeladen, Gelees & Konfitüren sind sehr fruchtig und haben einen ausgezeichneten Geschmack. Bei manchen ist die Konsistenz etwas fester als bei anderen handelsüblichen Aufstrichen die wir sonst haben, doch dass hat auch seinen Vorteil, es läuft nicht so schnell vom Brötchen herunter *-*

Vielen Dank an die Firma Maintal, für diesen leckeren Test!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen