Freitag, 28. Dezember 2012

Das Abenteuer deines Lebens

Das Abenteuer deines Lebens

Über die rote Linie gehen
Autor : Wolf W. Lasko

Broschierte Ausgabe : 144 Seiten
Verlag : J. Kamphausen




Erschienen am : 15. September 2012
Sprache : Deutsch
ISBN :
978-3-89901-552-2

Format : 20,8 x 13,4 cm

Preis : € 12,95
Bestellen : Direkt beim Verlag


Der Autor :

WOLF W. LASKO (Dr., Dipl.-Ing./Dipl.-Kfm.), ist Geschäftsführer und Gründer der Winner/s Edge Resulting-Gesellschaft für Strategie, Vertrieb und Innovation mbH. Er hat mehr als 20 Bücher zu Themen der Business- und Persönlichkeitsentwicklung geschrieben.
Lebensmotto: Neugierde
www.lasko.de 

Kurzbeschreibung :


Die rote Linie symbolisiert die Idee, vom Modus der Langeweile, der Routine, des immer Gleichen in den Modus der Power, des Erlebens, der Exzellenz zu wechseln. Wie? Sie bietet Ihnen mit 216 Experimenten — jeweils eines für Frauen und eines für Männer — 216 Möglichkeiten, einen Wandel einzuleiten.
Die rote Linie markiert dabei die virtuelle Grenze zwischen der Komfortzone, der lieb gewordenen, aber immer gleichen Gewohnheit, und faszinierendem Neuland: Sie konfrontiert Sie mit dem Abenteuer.
Wolf W. Lasko, Jahrgang 1953, Diplom-Ingenieur und Diplom-Kaufmann, ist geschäftsführender Gesellschafter von Winner's Edge, Gesellschaft für Führungs-, Strategie- und Verkaufscoaching mbH, und Geschäftsführer der European Academy & Research for NlP & More GmbH. Er hat mehr als 20 Bücher zu unterschiedlichen Business- und Persönlichkeitsentwicklungsthemen geschrieben.
www.abenteuer-deines-lebens.de 


Mein Meinung :  

Freiwillige vor ...
Hast Du Lust drauf deine Träume zu verwirklichen, dem Alltagstrott zu entfliehen ?
Der Autor Dr. Wolf W. Lasko zeigt einem wie man der Eintönigkeit entfliehen kann um seinem Leben neue Türen zu öffnen.
Bring neuen Mut auf und geh über die rote Linie ... begib dich in die Welt des Ungewissen und lass dich von allerlei Überraschungen mitreisen.
Die ersten Seiten des Buches zeigen uns wie das Buch entstanden ist und was dahinter steckt.
Die rote Linie steckt nur in unseren Köpfen, es liegt nicht jedem diese zu überschreiten, man muss schon seinen inneren Schweinehund überwinden, seinen ganzen Mut zusammensuchen und einen großen Schritt machen um über die rote Linie zu gehen.
216 Alltagsexperimente die dich herausfordern, ein neuer Mensch zu werden.
Egal ob Männlein oder Weiblein Seite für Seite bekommen beide Geschlechter die Möglichkeit jeden Tag auf´s neue eine Herausforderung zu meistern.

Herausforderungen die es in sich haben : Traust Du dich ...?

Frau ~ dir für einen Tag einen Schurrbart anzukleben
Mann ~ einen Tag lang mit rot lackierten Fingernägeln herum zu laufen
Frau & Mann ~ einen Tag lang unentgeltlich in einem Beate Uhse Shop zu arbeiten
Frau & Mann ~ 3 Tage lang zu Schweigen
Frau & Mann ~ dich in einem Swinger Club anzumelden
Frau & Mann ~ oder diskutiere eine von Dir formulierte Totesanzeige für dich selbst, mit Freunden in der Sauna ...

Würdest Du dass tun ???

Die meisten Menschen würden bei so einem Experiment kneifen und abwinken, Ich selbst würde vielleicht ein paar Dinge tun, aber nicht alle 216 Experimente durchziehen, meine Familie, Bekannte und Freunde würden mich doch für Verrückt erklären.
Wenn Ich mal ganz viel Zeit im Leben habe und nicht weiß was Ich damit anstellen soll, könnte ich dass vielleicht mal ins Auge fassen, aber ob Ich alle Herausforderungen ausprobieren würde, bezweifle ich ganzganz stark.

Jeder der neue Herausforderungen sucht, die Zeit und die Lust hat mal was ganz Abgefahrenes zu tun, der sollte hier zugreifen.    







Kommentare: