Samstag, 18. August 2012

Erfrischender Smoothie


Was für eine Hitze ... selbst der Laptop hat heiß ... 
wir brauchen eine Abkühlung
Ich such mir mal ein Plätzchen im Schatten ... 
aber bei 38 ° im Schatten werde Ich wohl weiter schwitzen .
Schwitzt Ihr auch so ???
 

Zutaten für 4 Gläser :

2 Kiwi
1 Pfirsich
1/2 Mango
1/4 Ananas
1 Banane
ein paar Eiswürfel 
einige Tropfen Hanföl
ein paar Melisse-oder Minzblätter
etwas frisch gepresster Orangensaft und / oder eiskalter Sojamilch

Zubereitung : 

Obst waschen, putzen, schälen und in kleine Stücke schneiden. 

Alles zusammen mit den Eiswürfeln in den Mixer geben und zum einem Smoothie verarbeiten .

Je nach Wunsch mit etwas Orangensaft verdünnen und sofort mit Eiswürfeln und einem Strohhalm servieren.


Kommentare:

  1. Für mich bitte auch einen!! Zum Glück ist es bei uns drinnen (noch) recht kühl!
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: Die Windel ist noch da. Allerdings sehe ich gerade bei dem kleinen Geschwisterchen keine Chance... mal sehen, was der Kindergartenbeginn bringt!

    AntwortenLöschen
  2. Bin jetzt leicht abgekühlt!

    Schönen Sonntag!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja super lecker an! Und heute sicherlich genau das richtige ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen