Sonntag, 26. August 2012

Arthrose - Der Weg zur Selbstheilung

Arthrose - Der Weg zur Selbsthilfe

Autorin : Eckhar K. Fisseler
Gebundene Ausgabe : 170 Seiten
Format : 21 x 14,6cm
ISBN : 978-3-9395-7013-4
Verlag : Hans Nietsch -Verlag
Erschienen :  10. September 2007
1. Auflage 
Preis : € 25,00
Bestellen : Direkt über den Verlag
 
Autor :
Eckhar K. Fisseler : Jahrgang 1936, absolvierte eine kaufmännische Lehre, wurde Handelsfachwirt, Geschäftsinhaber und Handelsrichter. Er hat zwei Kinder und drei Enkel und leitet sei sieben Jahren die Arthrose-Selbsthilfe, die sich der Aufklärung über Ursachen und Heilungsmöglichkeiten von Arthrose verschrieben hat.
Kurzbeschreibung : 
Wenn unsere Ärzte nach wie vor sagen, Arthrose sei nicht heilbar, dann deshalb, weil es ihnen bei ihrer medizinischen Ausbildung an der Universität so vermittelt wurde.
Das Buch ist entstanden, weil die „Arthrose-Selbsthilfe“ so unerwartet erfolgreich war und die von ihr herausgegebene Broschüre „Arthrose – Der Weg zur Selbstheilung“ in kurzer Zeit über 15 000 Menschen erreicht hat. Die Resonanz übertraf alle Erwartungen, sodass die Broschüre jetzt in erweiterter Form als dieses Buch erscheint.
Alles ist vollkommen einfach und allgemein verständlich beschrieben, sodass uns auch ohne großen theoretischen Hintergrund die Zusammenhänge sofort klar werden. Und das Beste ist: Alle Ratschläge dienen auch der Prophylaxe, sodass wir gar nicht erst erkranken müssen.
Inhalt : 
Vorworte 
Einleitung
Das A & O 
Ganzheitliche Arthrose-Therapie
Was macht uns gesund, was krank?
Ursache des Übels
Erfahrungsberichte
Ganzheitliche aArthrose-Therapie hilft bei vielen Krankheiten
Unser Gesundheitssystem ist krank
Selbsthilfe
Bewegende Botschaft
Schlussbetrachtungen
Anhang
Eine Bitte

Meine Meinung :
Arthrose ist eine Volkskrankheit und laut der Meinung von Medizinern gilt die Arthrose als unheilbar. Man kann Arthrose lediglich lindern, der Schmerzen mit Tabletten oder durch Operation stoppen.
Fisseler, ist selbst betroffen, er räumt auf mit diesen Mythos "Arthrose", er berichtet über die wahren Ursachen der Arthrose.  Die Prognosen seiner Ärzte stellten ihn nicht zufrieden,  er recherchierte aselbst weiter und förderte Dinge zu Tage die jedem Schulmedizinern d zum Haare ausraufen treiben müsste.
Er fand einen Weg zur Heilung der Arthrose.
Es ist so "Simpel", das es schon wieder "Genial" ist, eine einfache Umstellung der Ernährung reicht völlig aus.
Dass kommt einem zu einfach vor, der ein oder andere wird damit vielleicht ein Probleme haben, doch mit seinem Ernährungskonzept, gelingt es.
E. Fisseler hat mit seinem Ernährungskonzept nicht nur sich selbst, sondern mittlerweile Tausende - Arthrosepatienten schmerzfrei gemacht. 
Keine leeren Versprechungen ... Tatsachen !
Die Verantwortung für deinen eigenen Körper hast nur Du. 
Arthrose ist eine Folge von mangelhafter und einseitiger Ernährung. 
Die Erfahrungsberichte von Fisseler´s Testpersonen erscheinen mit vollem Namen und Telefonnummer. So hat der Leser die Möglichkeit sich selbst mit dem Betroffenen in Verbindung zu setzen und sich persönlich zu informieren. 
Das Erfolgskonzept spricht für sich selbst und ist einfach anzuwenden, mit etwas Disziplin und Durchhaltevermögen kanns sofort losgehen.
Ich selbst bin seit meinem Motorradunfall von 1988 Kniearthrose Patientin, war schon oft von Schmerzen geplagt, Medikamente nehme Ich keine ... es geht auch ohne.
Eine Ernährungsumstellung und eine Eigentherapie mit Leinöl ( 3x tägl. 1 EL ) haben mir sehr geholfen.
Leinöl hemmt den Entzündungsprozess.
Das Leinöl in Bioqualität beziehe Ich von der Bliesgau Ölmühle  .
Sehr zu Empfehlen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen