Samstag, 21. Juli 2012

Ein langer Tag ...

Blumiges aus meinem Garten ...

geht zu Ende ... Ich bin hundemüde
Ich geh gleich mal ins Bett ... mein Wecker klingelt schon wieder um 2 Uhr ... mein Töchterlein fliegt nach Spanien ohne mich mit Oma & Opa ...
Auf dem Plan stehen ... 2 Tage Barcelona Site seeing- & Shoppingtour, dann gehts ins Appartement nach Vinaros Badeurlaub machen und die Urgroßmutter in Benicarló besuchen. Verbunden mit kl. Fototouren, Markt besuchen und anderen Überraschungen. Darf ja nicht jetzt schon alles verraten ...
Sie liest ja mit


Heute bekam Ich noch einen leckeren Ziegenkäse geschenkt ... ein Mitbringsel meiner Freundin Martina & ihrer Familie aus dem Hollandurlaub ... die wissen schon, wie Sie mich zum Lächeln bringen können 
Vielen Dank ihr Vier



Nachdem die letzte Nacht schon wiedermal um 4:45 zu Ende war, hab Ich meine Kräuter im Garten abgeschnitten und mit 4 Kilo Tomaten, Salz, Knobi, Zwiebeln und  Paprika zu einer mediterranen Tomaten ~ Kräuter Paste verkocht ... hat mehrere Std. gedauert, um genau zu sein 6 Stunden.
14 kleine Gläschen sind es diesmal geworden.



Während der ewiglangen Wartezeit, hab Ich noch eine leckere Waldfruchtmarmelade mit Vanille gekocht .


Für meinen Mann einen Thunfischsalat zubereitet ...


 und zwischendurch hab Ich noch den neuen "Schubeck" gelesen ...


So ... jetzt fallen mir aber die Augen zu ... der Bettzipfel ruft ... schlaft gut ... man liest sich "Morgäään"

Meinem allerliebsten, einzigen Lieblingskind wünsche Ich einen wunderschönen Urlaub ... komm Gesund wieder ... Ich vermisse Dich jetzt schon ...
 Byebye liebe Melissa 






Kommentare:

  1. Ja, so sieht ein ausgefüllter Tag aus ;-)
    Wozu verwendest Du die Tomaten-Kräuter-Paste?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verrate Ich dir nicht *-*
      guggst Du hier :
      http://verbotengut.blogspot.de/2011/06/krauter-tomaten-paste.html

      Löschen
  2. Oh für diese Reise möchte man sich heimlich im Koffer verstecken. Klingt total schön.
    Deine Rezepte sind wirklich lecker. Die Tomaten hast du für die Paste aber enthäutet, oder?
    Ich trinke gerade Kaffee und habe noch nichts gegessen, du hast mir aber richtig Appetit gemacht.
    Einen schönen ausgeschlafenen Sonntag
    wünscht Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Donna,

      jetzt bin Ich wieder fit ... geschlafen bis kurz vor 10 h ;)
      Die Tomaten werden mit der Schale gekocht, die waren ja aus dem Garten und sind ungespritzt.

      Ich wünsche Dir auch einen schönen sonnigen Sonntag
      Kerstin

      Löschen
  3. oh das kind hat's gut: schönen Urlaub!
    und sooo leckere Rezepte hast du wieder gezeigt *hmmm*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat´s ja gut , 39°C im Schatten und Oma brutzelt auch noch die Bratkartoffeln passend dazu in Schwarz ;)
      Freut mich dass Dir meine Rz gefallen.

      Danke *-*

      Löschen
  4. Oh, Lieblingskind ... wünsche Dir auch einen tollen Urlaub! ♥

    Und Du, liebe Kerstin, nicht traurig sein! Kopf hoch und ein tapferes Lächeln aufgesetzt und ... ähm, haste nen Schnäpsgen im Haus?

    ♥ Drück Dich ganz doll ♥,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah dem allerliebsten Lieblingsknd gehts so richtig gut, morgen gehts nach Barcelona ins Hotel 2 Übernachtungen mit Shopping und Kulturtour ;)
      Kopf ist hoch auch ohne Schnäpschen ... wir telebimmen ja 2 x täglich ;)

      Löschen