Samstag, 16. Juni 2012

Chili´s in Whisky


Chiliheads aufgepasst ... vor knapp 3 Wochen hab Ich diese kleinen Biester eingelegt und weil Ich sie heute verschenken möchte, hab ich sie mal vorab getestet ... ach Du meine Güte ... haben die es in sich *-*feuerspuck

Zutaten für 2 - 500 ml Gläser :

150 g rote Chilis - Serrano
150 g grüne Chilis - Jalapenos
700 ml Whisky

Zubereitung :

Die Chilis waschen und gut abtrocknen.
Sortenrein oder gemsicht in die 2 Gläser stecken und mit Whisky
auffüllen.
Die Chilis müssen mit Flüssigkeit vollkommen bedeckt sein.
2-3 Wochen ziehen lassen.

Tipp :

Da diese Chilis als Vorspeise oder scharfer Snack gedacht sind, sollten unbedingt milde Sorten benutzt werden.
Ansonsten gibt es ein böses Erwachen *-*

Kommentare:

  1. Oooch, ich bin mutig und lasse mich nicht abschrecken, das wird mit den scharfen probiert ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich dir!
    Chris

    AntwortenLöschen