Donnerstag, 5. April 2012

Feuriger Salsa ~ Dip



Heute möchte Ich euch einen super leckeren Dip vorstellen, meine Freundin Martina, deren Tochter auch am Sonntag Konfirmation hatte, hat mir diesen Dip geschenkt .
Er kam so gut bei meiner Familie an, dass mich Jeder nach dem Rezept gefragt hat ... hab sofort am Tag danach das Rz angefragt und bekommen.
Ich möchte es gerne mit Euch teilen, denn es ist echt super lecker smiley_emoticons_lecker.gif
Wir haben Baguette, Tacochips & Kräcker  dazu gereicht.
Ich sag nur " Den müsst Ihr probieren "

:;):

Zutaten :

2 Becher Philadelphia Kräuterfrischkäse
1 Becher Creme fraiche
1 Flasche Salsa Sauce ( z.B. Maggi )
4-5 Tomaten oder 1-2 Schälchen Cocktailtomaten
1/2 - 1 Bund Frühlingszwiebeln

Zubereitung :

Frischkäse und Creme fraiche verrühren und in eine Schüssel oder
Auflaufform geben.
Die Tomaten und die Frühlingszwiebeln klein schneiden
 (ein paar Frühlingszwiebeln zum Garnieren aufheben) 
und mit der Salsa Sauce mischen.
Alles auf die Frischkäsecreme geben.
 
Mit Frischhaltefolie abdecken und kühl stellen!

* Kann man schon einen Tag vorher machen.


Kommentare:

  1. Ich liebe Salsa Dips.
    Wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, schaut wirklich schön feurig aus, wenn ich allerdings aus dem Fenster schaue ist mir doch eher nach Kraut mit Knödeln als nach grillen. Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin
    Da bekomme ich doch gleich wieder Hunger! Mmmmhhh.... so fein!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen