Samstag, 24. März 2012

Ovo ~ Eisshake mit Baileys


Heute ist sooo ein schöner, sonniger Tag ... meine Arbeit für heute ist getan ... 
endlich Zeit zum Genießen ...

Trinkende Smilies

Hast Du auch Lust auf einen Eisshake ???
Dann greif zu ...

party
Prost


Zutaten für 4 Portion:
 4 Kugeln Bourbon -Vanilleeis
 150 ml eiskalte Milch
 10 cl eiskalter Baileys
 3-4 EL Ovomaltine Crunchy Cream
 200 ml geschlagene Sahne
 Eiswürfel

Zubereitungsschritte :

Vanilleeis, Milch, Baileys und Ovomaltine Crunchy Cream in den Standmixer geben und alles gut durchmixen .
Anschl. die Sahne unterziehen, ein paar Eiswürfel dazu geben und den Shake in den Gläser verteilen, einen Strohhalm hineinstecken und mit Minze dekorieren .


Kommentare:

  1. Für solche Shakes schmeiß ich meinen Mixer immer gerne an. Jetzt kommt ja bald Ostern, schmeckt bestimmt auch mit Eierlikör. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mit Eierlikör kann ich mir das auch gut vorstellen, muss ich auch mal testen ;)

      Löschen
  2. mmmmh, das klingt gut! Die Ovo-Creme ist einfach genial!! Und alle anderen Zutaten klingen auch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ovocreme ist soooolecker ... irgendwie verdampft die bei uns immer ganz schnell ;)

      Löschen
  3. Das hört sich wirklich verdammt lecker an, das perfekte für einen Mädels-Abend :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für einen flotten Damenabend gerade zu süffigideal ;)

      Löschen
  4. Für mich bitte ohne Eis! :0)))

    AntwortenLöschen