slider

Photo

Kerstin
„πš†πšŽπš—πš— 𝚍𝚞 πšŽπš›πš”πšŽπš—πš—πšœπš, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, πš πš’πšŽ πš™πšŽπš›πšπšŽπš”πšπšŽπšœ π™΄πšœπšœπšŽπš— πš—πš’πšŒπš‘πš πšπš’πš‹πš, πšœπš˜πš—πšπšŽπš›πš— πš—πšžπš› πšπš’πšŽ π™ΈπšπšŽπšŽ πšπšŠπšŸπš˜πš—, πšπšŠπš—πš— πš πš’πš›πš πšπšŽπš› πš πšŠπš‘πš›πšŽ πš‰πš πšŽπšŒπš” πš—πšŠπšŒπš‘ πšπšŽπš– πš‚πšπš›πšŽπš‹πšŽπš— πš—πšŠπšŒπš‘ π™ΏπšŽπš›πšπšŽπš”πšπš’πš˜πš— πš”πš•πšŠπš›: π™ΌπšŽπš—πšœπšŒπš‘πšŽπš— πšπš•ΓΌπšŒπš”πš•πš’πšŒπš‘ πš–πšŠπšŒπš‘πšŽπš—, 𝚍𝚊𝚜 πš’πšœπš πšŠπš•πš•πšŽπšœ, πš πš˜πš›πšžπš– 𝚎𝚜 πš‹πšŽπš’πš– π™Ίπš˜πšŒπš‘πšŽπš— πšπšŽπš‘πš.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meinen kulinarischen Kreationen

Search

BΓΌcherregal
....
fghjfg

Kommentare

  1. fΓΌr Schnittlauchsalat reichts aber noch nicht, gell? ;-)))

    AntwortenLΓΆschen
  2. Huhu Kerstin,

    ich werfe Dir wenn ich in der nΓ€he bin, auch mal einen Stein in den Garten ;o))
    SchΓΆne Bilder!

    LG Irène

    AntwortenLΓΆschen
    Antworten
    1. Heyhey ... hier wird nicht mit Steinen geschmissen ;(
      Kannst reinkommen und die Steine im Sack lassen ;)

      LΓΆschen
  3. Hallo Kerstin,

    tolle Bider allesamt. Ganz besonders hat mir aber gefallen, wie du in einigen von ihnen das Licht eingefangen hast. Traumhaft schΓΆn!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLΓΆschen
  4. Liebe Kerstin,

    ganz tolle Bilder. Diese runden Steine mag ich auch sehr und jedesmal, wenn an der See bin, sind ein paar auf der RΓΌckreise in meinem GepΓ€ck.
    Ich wΓΌnsche Dir, dass Dein Schnittlauch schΓΆn krΓ€ftig wird. Ich gucke jetzt auch fast jeden Tag im Garten, ob irgendwo schon etwas zu sehen ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLΓΆschen
    Antworten
    1. Steine, Muscheln & Co. landen auch immer im GepΓ€ck, manchmal auch Sand ;o)
      Mein Schnittlauch braucht jetzt mal Sonne ... irgendwie gehts im Moment nicht weiter, aber dafΓΌr kommen schon die ersten BlΓΌmchen zum Vorschein.
      Danke fΓΌr deinen Besuch
      Lg Kerstin

      LΓΆschen

Kommentar verΓΆffentlichen