Dienstag, 21. Februar 2012

Steiniges ...


Meine

„Schönen Momente im Winter“


Mein Motto des Tages " Steiniges aus meinem Garten " 









der erste Schnittlauch ...


Kommentare:

  1. für Schnittlauchsalat reichts aber noch nicht, gell? ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin,

    ich werfe Dir wenn ich in der nähe bin, auch mal einen Stein in den Garten ;o))
    Schöne Bilder!

    LG Irène

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey ... hier wird nicht mit Steinen geschmissen ;(
      Kannst reinkommen und die Steine im Sack lassen ;)

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,

    tolle Bider allesamt. Ganz besonders hat mir aber gefallen, wie du in einigen von ihnen das Licht eingefangen hast. Traumhaft schön!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    ganz tolle Bilder. Diese runden Steine mag ich auch sehr und jedesmal, wenn an der See bin, sind ein paar auf der Rückreise in meinem Gepäck.
    Ich wünsche Dir, dass Dein Schnittlauch schön kräftig wird. Ich gucke jetzt auch fast jeden Tag im Garten, ob irgendwo schon etwas zu sehen ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steine, Muscheln & Co. landen auch immer im Gepäck, manchmal auch Sand ;o)
      Mein Schnittlauch braucht jetzt mal Sonne ... irgendwie gehts im Moment nicht weiter, aber dafür kommen schon die ersten Blümchen zum Vorschein.
      Danke für deinen Besuch
      Lg Kerstin

      Löschen