Montag, 13. Februar 2012

Spuren im Schnee ...


Kurz vor 9 : 00 Uhr im Saarland ...
-4 °C
Mo.


Vereinzelt Schnee


Bedeckt


Wind: W mit 6 km/h


Feuchtigkeit: 64%-4°

Kitty außer Rand und Band ... erster Weg nach dem aufstehen, der Gang zum Katzenklo  :haue:... 
Danke liebe Katze für das Aroma am frühen Morgen ... anschl. flitzte sie durchs ganze Haus mit lautem MIAU  :irre1: ... dass auch ja jeder mitbekommt das Sie auf dem Klo war ... machen eure Katzen auch immer so einen Aufstand ?
Tztz ... stellt euch mal vor wir würden das auch machen  :oh: neeeeneee 

Jeden Tag das gleiche Spiel ... MiauMiau bis Ich die Terrassentür öffne ...


kurz eine Runde durch den Garten ... seltsame Muster in den Schnee gestapft


kurze Pause am Lieblingsbusch gemacht ...


und schnell wieder rein ...


ab aufs Bett vom Töchterlein ... ein Nickerchen machen :tired1:



Katze sein ist aber auch sooooooo anstrengend :yes:
Ich schlage mich mit der Bügelwäsche herum und Madame macht ein Schläfchen ...
Katze müsste man sein ...
im nächsten Leben werde Ich auch Katze


:razz:

Mein Beitrag für Katinkas



Schaut mal was Ich aus Omas altem Nähkästchen und Serviettentechnik für meine Tochter gemacht habe ...




Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    jaaaaaaaaaaaaaaaaa, meine Katze schreit nach dem Klo, dass man gefälligst putzen gehen soll! Sie macht ein Riesentheater deswegen...
    Und der Kater rennt wie von Furien gehetzt aus dem Bad....

    LG Wilma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wilma,

      ja unsere Katzen sind schon Eigen in ihrer Art ... das Klo muss immer sauber und frisch sein ,o)

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    ohja ich möchte auch mal Katze sein :-)
    Süße Bilder!
    Nein, meine machen zum Glück keinen solchen Aufstand - aber der eine Kater kommt immer extra rein, wenn er mal muss - geht also nicht draußen ;-).

    Die Schmuckschatulle sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ... das kenne Ich, noch bis vor ein paar Monaten hat meine immer in den Kiesgarten gemacht ,(
      jetzt kommt Sie auch von draußen rein und macht ihr Geschäft ... so snd se die Stubentiger ,O)

      Löschen
  3. Hahahaha, überall wohl das gleich Spiel. Mein Kater mag aber überhaupt nicht mehr raus, dem Herren ist viel zu kalt! Süße Fotos.

    Dein Nähkorb sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Männer sind eben zart beseitet, was Kälte angeht ,)

      Löschen
  4. Nö, unsere Katze macht kein Theater. Allerdings geht sie auch nur im alleräußersten Notfall aufs Katzenklo. Also ca. -25 Grad oder Platzregen oder so ... ;0)
    Schickes Nähkästchen!

    Alles Liebe und einen wundervollen Start in die Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du es gut, meine macht wie abgerissen ;)
      Letztens hat sich meine Freundin desween halbtot gelacht, die hat einen Hund der macht sows nicht .

      Das Nähkästchen sah vorher echt langweilg aus ... so gefällts uns besser ;)

      Löschen
  5. Wie süß, ABC, die Katze lief im Schnee ♥
    Das Nähkästchen ist sooo schön geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied hab ich ja schon lange nicht mehr gehört.
      Freut mich das Dir unser Nähkasterl gefällt ;o)

      Löschen