Dienstag, 31. Januar 2012

Winter ~ Moments

 

Gestern Abend lief mein Töchterlein ein kleines Stück durch´s Dorf, um nach Hause zu kommen, auf dem Weg dahin hat sie mit ihrer Freundin eine kl. Fotoseschon gemacht ... als die Beiden da waren, musste Ich sofort die Bilder auf dem Läppi sichten.

Wunderbare Schneebilder ... für Katinka





und auf dem letzten Bild etwas ganz unglaubliches ... schaut selbst ...


seht Ihr es ???
Ich hab schon gedacht, jetzt hat´s mich ... woher kommt dieses elfengleiche Wesen ???
Täuschung oder Wahrheit ???

Was meint Ihr dazu ???



Ich kann Euch versichern es ist nicht gestellt ... !!!


Kommentare:

  1. Das sieht tatsächlich aus wie eine kleine Elfe - vielleicht hat sie Deine Tochter beschützt? :-)

    Bei Euch liegt ja total viel Schnee! Die Bilder sind wirklich super schön.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, ob ich die Gänsehaut schon beim Anblick der Schneeflocken hatte, aber das letzte Bild ist echt spooky...
    Hier ist es nur bitterkalt, kein Schnee - ich bleib lieber im Haus!

    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich Haut von Gans ... und die kam definitiv erst beim letzten Bild!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. @ Katinka ... dein wort in Gottes Gehörgang, man hat mir schon was anderes erzählt, das ist echt gruselisch
    @ HellaS ... ja das ist spoooky ... bei anderen hätte Ich dran ja geweifelt, doch das ist von meiner Tochter
    @ Sonja ... die hatte Ich auch ... immer noch wenn Ich es mir anschaue .

    Danke Euch
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin! Das sind wunderschöne Bilder. Spooky finde ich das letzte Bild nicht.

    Schöne Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    ja... sehr spooky...aber wer weiss schon mit Gewissheit, was da draussen alles ist?

    LG Wilma

    AntwortenLöschen