slider

Photo

Kerstin
„πš†πšŽπš—πš— 𝚍𝚞 πšŽπš›πš”πšŽπš—πš—πšœπš, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, πš πš’πšŽ πš™πšŽπš›πšπšŽπš”πšπšŽπšœ π™΄πšœπšœπšŽπš— πš—πš’πšŒπš‘πš πšπš’πš‹πš, πšœπš˜πš—πšπšŽπš›πš— πš—πšžπš› πšπš’πšŽ π™ΈπšπšŽπšŽ πšπšŠπšŸπš˜πš—, πšπšŠπš—πš— πš πš’πš›πš πšπšŽπš› πš πšŠπš‘πš›πšŽ πš‰πš πšŽπšŒπš” πš—πšŠπšŒπš‘ πšπšŽπš– πš‚πšπš›πšŽπš‹πšŽπš— πš—πšŠπšŒπš‘ π™ΏπšŽπš›πšπšŽπš”πšπš’πš˜πš— πš”πš•πšŠπš›: π™ΌπšŽπš—πšœπšŒπš‘πšŽπš— πšπš•ΓΌπšŒπš”πš•πš’πšŒπš‘ πš–πšŠπšŒπš‘πšŽπš—, 𝚍𝚊𝚜 πš’πšœπš πšŠπš•πš•πšŽπšœ, πš πš˜πš›πšžπš– 𝚎𝚜 πš‹πšŽπš’πš– π™Ίπš˜πšŒπš‘πšŽπš— πšπšŽπš‘πš.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meinen kulinarischen Kreationen

Search

BΓΌcherregal
....
fghjfg

Winter ~ Moments

 

Gestern Abend lief mein TΓΆchterlein ein kleines StΓΌck durch´s Dorf, um nach Hause zu kommen, auf dem Weg dahin hat sie mit ihrer Freundin eine kl. Fotoseschon gemacht ... als die Beiden da waren, musste Ich sofort die Bilder auf dem LΓ€ppi sichten.

Wunderbare Schneebilder ... fΓΌr Katinka





und auf dem letzten Bild etwas ganz unglaubliches ... schaut selbst ...


seht Ihr es ???
Ich hab schon gedacht, jetzt hat´s mich ... woher kommt dieses elfengleiche Wesen ???
TΓ€uschung oder Wahrheit ???

Was meint Ihr dazu ???



Ich kann Euch versichern es ist nicht gestellt ... !!!


Kommentare

  1. Das sieht tatsΓ€chlich aus wie eine kleine Elfe - vielleicht hat sie Deine Tochter beschΓΌtzt? :-)

    Bei Euch liegt ja total viel Schnee! Die Bilder sind wirklich super schΓΆn.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLΓΆschen
  2. Ich weiß nicht, ob ich die GÀnsehaut schon beim Anblick der Schneeflocken hatte, aber das letzte Bild ist echt spooky...
    Hier ist es nur bitterkalt, kein Schnee - ich bleib lieber im Haus!

    LG Hella :-)

    AntwortenLΓΆschen
  3. Jetzt hab ich Haut von Gans ... und die kam definitiv erst beim letzten Bild!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLΓΆschen
  4. @ Katinka ... dein wort in Gottes GehΓΆrgang, man hat mir schon was anderes erzΓ€hlt, das ist echt gruselisch
    @ HellaS ... ja das ist spoooky ... bei anderen hΓ€tte Ich dran ja geweifelt, doch das ist von meiner Tochter
    @ Sonja ... die hatte Ich auch ... immer noch wenn Ich es mir anschaue .

    Danke Euch
    Kerstin

    AntwortenLΓΆschen
  5. Hallo Kerstin! Das sind wunderschΓΆne Bilder. Spooky finde ich das letzte Bild nicht.

    Schâne Grüße
    Carmen

    AntwortenLΓΆschen
  6. Hallo Kerstin,
    ja... sehr spooky...aber wer weiss schon mit Gewissheit, was da draussen alles ist?

    LG Wilma

    AntwortenLΓΆschen

Kommentar verΓΆffentlichen