Donnerstag, 5. Januar 2012

Guten Morgen Power ~ Drink


Fit in den Morgen ... dieser Drink macht nicht nur müde Männer munter  ... Nein auch uns Frauen : 
Fit wie ein Turnschuh

Zutaten für 4 Portion:
350 g geschälte Karotten
100 cl Orangensaft
1 rote o. orange Paprikaschote
100 cl Gemüsesaft
4 Prisen Pfeffer
4 Prisen Salz

Zubereitungsschritte :

Alle Zutaten in den Mixer geben und kräftig losmixen, anschl . in ein Glas gießen und genießen ;o)



Nach langer Zeit habe Ich mal wieder etwas für Katinka´s Moments ...
Wenn ich rausschaue sehe Ich ein richtig scheussliches Wetter, Orkanartige Boen bis Windstärke 11 ... bei uns bläst der Wind ... da will keiner freiwillig vor die Tür .
Übrigens gestern Abend war Ich noch kurz einkaufen ... total nass und vom Winde verwehnt kam mir auf der anderen Straßenseite dieses Huhn entgegen ... hab sofort das Handy gezückt und ein Bild für Euch geschossen .


Ich frag mich die ganze Zeit schon wo dieses Huhn her kommt ... irgendwie hat es sich wohl verlaufen, wir kennen hier niemanden der Hühner hat ... wem gehört dieses Huhn, vermisst einer von Euch eins ???

Bitte melden ;o)

Kommentare:

  1. Nein, da will wirklich keiner freiwillig raus - manche müssen es aber, Hundebesitzer zum Beispiel ;-)

    Ist ja witzig mit dem Huhn. Hast Du inzwischen herausgefunden, zu wem es gehört?

    AntwortenLöschen
  2. @ Katinka :
    Jetzt weisst Du auch wieso Ich ne Katze hab ;o)
    Das Huhn hab ich leider nicht mehr getroffen, die Nachbaren haben auch dumm geschaut als Ich sie danach fragte . Keiner hat ne Ahnung ... tja hat wohl der Orkan her geweht .

    AntwortenLöschen
  3. Ein Power-Drink ... astrein! Und was das Huhn angeht ... wenn´s keinem gehört, bestreich´s doch einfach mit Honig. Voll lecker! (Sorry, kleines Hühnchen, da spricht wohl mein knurrender Magen ... ;0))

    AntwortenLöschen