slider

Photo

Kerstin
„πš†πšŽπš—πš— 𝚍𝚞 πšŽπš›πš”πšŽπš—πš—πšœπš, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, πš πš’πšŽ πš™πšŽπš›πšπšŽπš”πšπšŽπšœ π™΄πšœπšœπšŽπš— πš—πš’πšŒπš‘πš πšπš’πš‹πš, πšœπš˜πš—πšπšŽπš›πš— πš—πšžπš› πšπš’πšŽ π™ΈπšπšŽπšŽ πšπšŠπšŸπš˜πš—, πšπšŠπš—πš— πš πš’πš›πš πšπšŽπš› πš πšŠπš‘πš›πšŽ πš‰πš πšŽπšŒπš” πš—πšŠπšŒπš‘ πšπšŽπš– πš‚πšπš›πšŽπš‹πšŽπš— πš—πšŠπšŒπš‘ π™ΏπšŽπš›πšπšŽπš”πšπš’πš˜πš— πš”πš•πšŠπš›: π™ΌπšŽπš—πšœπšŒπš‘πšŽπš— πšπš•ΓΌπšŒπš”πš•πš’πšŒπš‘ πš–πšŠπšŒπš‘πšŽπš—, 𝚍𝚊𝚜 πš’πšœπš πšŠπš•πš•πšŽπšœ, πš πš˜πš›πšžπš– 𝚎𝚜 πš‹πšŽπš’πš– π™Ίπš˜πšŒπš‘πšŽπš— πšπšŽπš‘πš.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meinen kulinarischen Kreationen

Search

BΓΌcherregal
....
fghjfg

Baileys ~ Schokoladen ~ Kuchen & Kokosflockenkuchen


Heute gibt es gleich zwei Kuchen einmal Kerstin´s ~ Terragina hervorragender Baileys ~ Schokoladen ~ Kuchen und gleich die doppelte Menge, bei mir leider ohne Krokant, dieses mal habe Ich nur zerhackte Amarettinikekse verwendet ... unbedingt probieren ist super .
Eine Glasur gab es auch nicht, nur Puderzucker .
Der Kuchen ist sehr locker, leicht und lecker ... den muss man einfach lieben .


Das Zweite gute StΓΌck kommt von Jutta ~ SchnuppschnΓΌss ihr Manzfred mit ihrem leckeren Kokosflockenkuchen vom Blech, ein sehr leckerer Kuchen, vor allem wenn er gut gekΓΌhlt ist .

... die Bilder sind mir nicht gelungen, wir haben eine neue Kamera die macht mich noch irre  :angry:.
Rz hab Ich so übernommen, doch beim nÀchsten Mal werde ich an Zucker sparen, mir war dass dann doch etwas zu süß. Gebacken habe ich auch mit Butter .


Beide Kuchen fallen wie jeden Sonntag " Sonntagssüß " zum Opfer :yes1: eingesammelt wird bei

Sonntag-SΓΌess Katrin und hier prΓ€sentiert 

 

Wisst ihr ... jetzt habe Ich den halben Tag mit Kuchen backen verbummelt, das mein Mann sich sein Essen selber besorgen musste ... und wohin geht Man(n) ... ins Mc. D. :no:

Ich hasse das Essen von dort ... aber irgendwie scheint das Essen doch was "magisches" zu haben ... seht selbst ... meine Kitty hat vollstes Vertrauen ;)


doch mit, packen wir´s ein ... hat Sie wohl irgendwas falsch verstanden ... :roll1:

                                                                       
                                                                          :noidea:

  
                                  :catlove: Einen schΓΆnen Sonntag Kerstin & Kitty :catlove:

Kommentare

  1. ui, gleich zwei :) dann hoffe ich, du bekommst keinen zuckerschock und kannst weiter das sonntagssüß genießen :) lg, k

    AntwortenLΓΆschen
  2. Ei, wie schân, ich freue mich, dass der Kuchen gut angekommen ist. Und seit geraumer Zeit kaufe ich auch nur noch Butter, weil ich mittlerweile weiß, wie Margarine hergestellt wird.

    Liebe Grüße, auch an die possierliche Katze

    Jutta

    AntwortenLΓΆschen
  3. So stelle ich mir einen lecker, gemΓΌtlichen Sonntag vor. (Unsere Katze, glaube ich, wohl auch!) :0)))

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLΓΆschen

Kommentar verΓΆffentlichen