Sonntag, 22. Januar 2012

Baileys ~ Schokoladen ~ Kuchen & Kokosflockenkuchen


Heute gibt es gleich zwei Kuchen einmal Kerstin´s ~ Terragina hervorragender Baileys ~ Schokoladen ~ Kuchen und gleich die doppelte Menge, bei mir leider ohne Krokant, dieses mal habe Ich nur zerhackte Amarettinikekse verwendet ... unbedingt probieren ist super .
Eine Glasur gab es auch nicht, nur Puderzucker .
Der Kuchen ist sehr locker, leicht und lecker ... den muss man einfach lieben .


Das Zweite gute Stück kommt von Jutta ~ Schnuppschnüss ihr Manzfred mit ihrem leckeren Kokosflockenkuchen vom Blech, ein sehr leckerer Kuchen, vor allem wenn er gut gekühlt ist .

... die Bilder sind mir nicht gelungen, wir haben eine neue Kamera die macht mich noch irre  :angry:.
Rz hab Ich so übernommen, doch beim nächsten Mal werde ich an Zucker sparen, mir war dass dann doch etwas zu süß. Gebacken habe ich auch mit Butter .


Beide Kuchen fallen wie jeden Sonntag " Sonntagssüß " zum Opfer :yes1: eingesammelt wird bei

Sonntag-Süess Katrin und hier präsentiert 

 

Wisst ihr ... jetzt habe Ich den halben Tag mit Kuchen backen verbummelt, das mein Mann sich sein Essen selber besorgen musste ... und wohin geht Man(n) ... ins Mc. D. :no:

Ich hasse das Essen von dort ... aber irgendwie scheint das Essen doch was "magisches" zu haben ... seht selbst ... meine Kitty hat vollstes Vertrauen ;)


doch mit, packen wir´s ein ... hat Sie wohl irgendwas falsch verstanden ... :roll1:

                                                                       
                                                                          :noidea:

  
                                  :catlove: Einen schönen Sonntag Kerstin & Kitty :catlove:

Kommentare:

  1. ui, gleich zwei :) dann hoffe ich, du bekommst keinen zuckerschock und kannst weiter das sonntagssüß genießen :) lg, k

    AntwortenLöschen
  2. Ei, wie schön, ich freue mich, dass der Kuchen gut angekommen ist. Und seit geraumer Zeit kaufe ich auch nur noch Butter, weil ich mittlerweile weiß, wie Margarine hergestellt wird.

    Liebe Grüße, auch an die possierliche Katze

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. So stelle ich mir einen lecker, gemütlichen Sonntag vor. (Unsere Katze, glaube ich, wohl auch!) :0)))

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen