slider

Photo

Kerstin
„πš†πšŽπš—πš— 𝚍𝚞 πšŽπš›πš”πšŽπš—πš—πšœπš, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, πš πš’πšŽ πš™πšŽπš›πšπšŽπš”πšπšŽπšœ π™΄πšœπšœπšŽπš— πš—πš’πšŒπš‘πš πšπš’πš‹πš, πšœπš˜πš—πšπšŽπš›πš— πš—πšžπš› πšπš’πšŽ π™ΈπšπšŽπšŽ πšπšŠπšŸπš˜πš—, πšπšŠπš—πš— πš πš’πš›πš πšπšŽπš› πš πšŠπš‘πš›πšŽ πš‰πš πšŽπšŒπš” πš—πšŠπšŒπš‘ πšπšŽπš– πš‚πšπš›πšŽπš‹πšŽπš— πš—πšŠπšŒπš‘ π™ΏπšŽπš›πšπšŽπš”πšπš’πš˜πš— πš”πš•πšŠπš›: π™ΌπšŽπš—πšœπšŒπš‘πšŽπš— πšπš•ΓΌπšŒπš”πš•πš’πšŒπš‘ πš–πšŠπšŒπš‘πšŽπš—, 𝚍𝚊𝚜 πš’πšœπš πšŠπš•πš•πšŽπšœ, πš πš˜πš›πšžπš– 𝚎𝚜 πš‹πšŽπš’πš– π™Ίπš˜πšŒπš‘πšŽπš— πšπšŽπš‘πš.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meinen kulinarischen Kreationen

Search

BΓΌcherregal
....
fghjfg

Oh neee ...


Was fΓΌr ein Wetter !
Da will doch keiner freiwillig raus, selbst meine Katze wollte nicht, zu ihrem allmorgentlichen Spaziergang in den Garten ... schon beim Nase rausstrecken, hat sie gemerkt das es Minusgrade sind .
Sie hat sofort den RΓΌckwΓ€rtsgang eingelegt und ist ins Bett gehΓΌpft, dort hat sie sich unter der Kuscheldecke vergraben und schlΓ€ft mal so zwei,drei StΓΌndchen bis der Hunger sie weckt 


Um das Wetter etwas zu vergessen ... hab Ich hier was um schmunzeln ...

In Wien geht der Vater mit seinem etwas zurΓΌckgebliebenem Sohn im Park spazieren, er versucht ihn zu unterhalten. (Sie sprechen in Wiener Mundart)

Vater: "Herbst ist's....."
Sohn, stumpf vor sich hin murmelnd: "Herbst ist's."

Vater: "Die Blattln falln von die BΓ€um...."
Sohn: "Die Blattln falln von die BΓ€um."

Vater: "VΓΆgeln sieht man a kaane mehr......."
Sohn: "Weil's die Bankerln wegg'rΓ€umt haben."


Mein Beitrag zu Katinkas SchΓΆne Momente im Herbst & Winter

Kommentare

  1. ;)....

    Hier geht's grad noch so mit dem Wetter - und zumindest nieselt es heute nicht mehr so komisch ekelig.

    AntwortenLΓΆschen
  2. Siehste, schon wieder ein Grund, warum Du unbedingt ins Tessin kommen musst: Hast Du mich schon mal ΓΌbers Wetter hier jammern hΓΆren bzw. lesen? Gibt auch keinen Grund. Sonne pur!!! Ich sitze mittags zum Essen draussen in der Sonne. Ich will es nur nicht stΓ€ndig erzΓ€hlen, sonst kommen zu viele hierher. Aber Du darfst .... ;-)

    AntwortenLΓΆschen
  3. ;-))

    Das Bild hat was!

    hier war es heute recht schΓΆn, viel Sonne und um die 8 Grad.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLΓΆschen
  4. Bei so miesem Wetter muss man sich die schΓΆnen Momente in der gemΓΌtlichen Wohnung schaffen. Mal wieder ein schΓΆnes Buch lesen oder irgendetwas anderes machen, was man schon lange wieder mal tun wollte.
    Ich denke, da wird auch Dir sicher einiges einfallen. Auf jeden Fall wΓΌnsche ich Dir einen wunderschΓΆnen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLΓΆschen

Kommentar verΓΆffentlichen