slider

Photo

Kerstin
„𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚞 𝚎𝚛𝚔𝚎𝚗𝚗𝚜𝚝, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, 𝚠𝚒𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚜 𝙴𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚒𝚋𝚝, 𝚜𝚘𝚗𝚍𝚎𝚛𝚗 𝚗𝚞𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝙸𝚍𝚎𝚎 𝚍𝚊𝚟𝚘𝚗, 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚊𝚑𝚛𝚎 𝚉𝚠𝚎𝚌𝚔 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚖 𝚂𝚝𝚛𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙿𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚔𝚕𝚊𝚛: 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚐𝚕ü𝚌𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜, 𝚠𝚘𝚛𝚞𝚖 𝚎𝚜 𝚋𝚎𝚒𝚖 𝙺𝚘𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚑𝚝.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meinen kulinarischen Kreationen

Search

Bücherregal
....
fghjfg

Danke ! ~ Ευχαριστω !



Vielen Dank an meine griechische "Göttin" ... Kalimera HellaS :fahne:

seit 8 September diesen Jahre verwöhnt sie uns mit ihren tollen deutsch/griechischen Rezepten.
Στο καλό!

Die Regeln zu diesem Award :

Punkt 1 : Bedanke dich in einen Post mit der Blogverlinkung !
~ Punkt 1 erledigt

Punkt 2 : Schreibe 7 Dinge über dich selbst !

~ *Hmm gleich 7 ... das wird schwer ... mal überlegen .

1. Ich hasse Eier ...Kotz
2. Ich liebe Schokolade ...Jippie
3. Ich höre sehr laute Musik beim Autofahren ... Headbanging
4. Ich rauche nicht ...
5. Ich bügele überhaupt nicht gerne ...Nein
6. Ich kann überhaupt nicht fliegenTrauer2 ... 1 x probiert und ein paar Wochen im Krankenhaus
verbracht Claudia
7. Ich kann in die Zukunft sehen ...  :kugel

die nächsten die diesen Award bekommen ... sind ... ?

Kerstin alias Terraginas Blog
Elke alias Nickies Kochecke
Irène alias Irène´s Leckereien
Janneke alias Orangenmond
Ina alias Engelskueche
Wilma alias Chili n´spice

Punkt 3 : Verleihe den Award an ( höchstens ) 15 weitere Blog´s .
~ Punkt 3 erledigt ...

Punkt 4 : Informiert Sie darüber !
~ erledige Ich gleich ...

So, dann mal viel Spass mit euren Awards ...

Lg & Αντιο! Kerstin

Kommentare

  1. Danke!!!!
    Bin gerade auf Reisen, von hier ist es schwierig mit dem Internet, alles ist soooooooooooooo langsam und manchmal nimmt es gar nichts von mir an... schreibe ausfuehrlich davon, wenn ich wieder zuhause bin.

    Danke fuer den tollen Avard!!

    Gruss Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne geschehen :-)

    Übrigens: ich kann auch nicht fliegen - obwohl ich ein Engel bin! *lach*

    Schönen S☼nntag
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lieb - ich danke Dir!! Ich werde diesen Award in Ehren halten und freue mich sehr darüber. Allerdings bin ich ein kleiner Spielverderber und werde ihn nicht weiter geben. Nicht, weil ich keine Lust dazu habe, sondern weil ich leider schlechte Erfahrungen gemacht habe.. bitte bitte nicht böse sein. ;-)

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen lieben Dank auch von mir!!!

    Bei den Punkten 2, 3 und 5 bin ich übrigens voll dabei - mit Punkt 7 hast du mich sehr neugierig gemacht... ;)

    Da ich gerade etwas arg im Stress bin, wird es bei mir wohl noch ein paar Tage dauern, aber dann werd ich diesen schönen Award gerne auch bei mir offiziell entgegennehmen und weiterreichen!

    Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie toll vielen Dank :D
    Da muss ich mir doch gleich überlegen, welche 7 Dinge ich verrate...

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe,
    Janneke

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ganz lieben Dank,z.Zt ist alles etwas hektisch bei mir ,aber ich werde davon in den nächsten Tagen berichten . Ach so...magst du eigentlich Ingwer ? Ich denke mal schon ,aber ich kann ja kurz in deine Rz gucken...weil...bald gibt es Pröbchen ;-)bin schon am Einpacken ;-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen