Samstag, 22. Oktober 2011

Danke ! ~ Ευχαριστω !



Vielen Dank an meine griechische "Göttin" ... Kalimera HellaS :fahne:

seit 8 September diesen Jahre verwöhnt sie uns mit ihren tollen deutsch/griechischen Rezepten.
Στο καλό!

Die Regeln zu diesem Award :

Punkt 1 : Bedanke dich in einen Post mit der Blogverlinkung !
~ Punkt 1 erledigt

Punkt 2 : Schreibe 7 Dinge über dich selbst !

~ *Hmm gleich 7 ... das wird schwer ... mal überlegen .

1. Ich hasse Eier ...Kotz
2. Ich liebe Schokolade ...Jippie
3. Ich höre sehr laute Musik beim Autofahren ... Headbanging
4. Ich rauche nicht ...
5. Ich bügele überhaupt nicht gerne ...Nein
6. Ich kann überhaupt nicht fliegenTrauer2 ... 1 x probiert und ein paar Wochen im Krankenhaus
verbracht Claudia
7. Ich kann in die Zukunft sehen ...  :kugel

die nächsten die diesen Award bekommen ... sind ... ?

Kerstin alias Terraginas Blog
Elke alias Nickies Kochecke
Irène alias Irène´s Leckereien
Janneke alias Orangenmond
Ina alias Engelskueche
Wilma alias Chili n´spice

Punkt 3 : Verleihe den Award an ( höchstens ) 15 weitere Blog´s .
~ Punkt 3 erledigt ...

Punkt 4 : Informiert Sie darüber !
~ erledige Ich gleich ...

So, dann mal viel Spass mit euren Awards ...

Lg & Αντιο! Kerstin

Kommentare:

  1. Danke!!!!
    Bin gerade auf Reisen, von hier ist es schwierig mit dem Internet, alles ist soooooooooooooo langsam und manchmal nimmt es gar nichts von mir an... schreibe ausfuehrlich davon, wenn ich wieder zuhause bin.

    Danke fuer den tollen Avard!!

    Gruss Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne geschehen :-)

    Übrigens: ich kann auch nicht fliegen - obwohl ich ein Engel bin! *lach*

    Schönen S☼nntag
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lieb - ich danke Dir!! Ich werde diesen Award in Ehren halten und freue mich sehr darüber. Allerdings bin ich ein kleiner Spielverderber und werde ihn nicht weiter geben. Nicht, weil ich keine Lust dazu habe, sondern weil ich leider schlechte Erfahrungen gemacht habe.. bitte bitte nicht böse sein. ;-)

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen lieben Dank auch von mir!!!

    Bei den Punkten 2, 3 und 5 bin ich übrigens voll dabei - mit Punkt 7 hast du mich sehr neugierig gemacht... ;)

    Da ich gerade etwas arg im Stress bin, wird es bei mir wohl noch ein paar Tage dauern, aber dann werd ich diesen schönen Award gerne auch bei mir offiziell entgegennehmen und weiterreichen!

    Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie toll vielen Dank :D
    Da muss ich mir doch gleich überlegen, welche 7 Dinge ich verrate...

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe,
    Janneke

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ganz lieben Dank,z.Zt ist alles etwas hektisch bei mir ,aber ich werde davon in den nächsten Tagen berichten . Ach so...magst du eigentlich Ingwer ? Ich denke mal schon ,aber ich kann ja kurz in deine Rz gucken...weil...bald gibt es Pröbchen ;-)bin schon am Einpacken ;-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen