Dienstag, 5. Juli 2011

So ... ein Käse


hab Ich mir schon immer gewünscht ... für mich gaaaanz alleine ;o)
Seit heute habe ich einen neuen Mitbewohner ... darf ich vorstellen " Boeren - Kaas " direkt aus Holland .
Ein Geschenk meiner Freundin Martina und ihrer lieben Familie die gerade auf Urlaub dort waren und mir ein Stück Holland mitgebracht haben .

Sie weis wie sehr Ich Käse liebe und hat mir gleich ein ganzes Kilo davon geschenkt .

Boeren Kaas = altes Bauernhaus Käse, wörtlich übersetzt, ist ein von Hand gefertigter Rohmilchkäse der 12 Monate gereift ist .

Jetzt schläft er, ruhig und friedlich im Kühlschrank ... bis morgen früh ... dann werd Ich ihn anschneiden und probieren ... kann´s kaum abwarten ...hab Ich schon erwähnt das ich Käse liebe ?

Vielleicht mach ich einfach einen Mitternachtssnack draus ... mal sehen ;o)

Schaut euch mal den Clip an ... 


der ist doch gut ... oder ???


Kommentare:

  1. Toll, da bist Du ja die nächste Zeit mit Käse versorgt! ;)
    So einen grossen Käse hab ich auch mal aus Holland mitgebracht bekommen, hab ich mich auch sehr gefreut...

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich glatt neidisch geworden.
    Tolles Geschenk!:-))))
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen