Donnerstag, 8. November 2018

UrDinkel-Vollkorn Brot mit Radieschen ~ Frischkäse & irischem Bio ~ Chili ~ Lachs


Zutaten für 2 Personen :
4 Scheiben UrDinkel-Vollkorn Brot
* Brot & Seele Saarbrücken Am Sankt Johanner Markt 
100 g irischer Bio-Chili ~ Lachs
100 g Phildelphia - Frischkäse, Joghurt/kalorienreduziert
6 Radieschen
3 EL fein geschnittener Schnittlauch
etwas BIO-Leinöl
etwas Zitronensaft
Gewüzmischung "CARAMBA"

 Zubereitung :
 Die Radieschen putzen und anschließend in feine Stifte schneiden. 
Den Schnittlauch waschen, trocken schütteln und in feine Röllchen schneiden. 
Frischkäse zusammen mit Leinöl und Zitronensaft verrühren und mit Fleur de Sel und Caramba abschmecken. Die Radieschen und den Schnittlauch daruntermischen und die Brotscheiben damit bestreichen.


 Zum Schluss mit Lachs belegen und noch etwas dekorieren, dass Auge isst ja schließlich mit 😋

Ich hatte eine andere Brotsorte für mich gekauft, in diesem Brot waren Anis, Fenchel und Aprikosen drin verbacken, ein ganz wunderoller Geschmack.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen