Donnerstag, 8. Februar 2018

Gelber Winter ~ Smoothie


Smoothies sind gesund und helfen beim Abnehmen !

Zutaten für 2 Gläser :
200 g Ananas
1 Banane
eine halbe Mango
1 Orange
guter Schuss Zitronesaft
100 ml Kokosmilch
 4 Eiswürfel

Zubereitung :
Ananas, Banane, Orange und Mango von ihren Schalen befreien, mit dem Messer grob zerkleinern und dann in den Mixbehälter geben. Die Eiswürfel, Zitronensaft und die Kokosmilch dazugeben, Mixer einschalten und alles fein zerkleinern.


1 Kommentar:

  1. Eine wirklich sehr schöne Inspiration für die Wintertage und ordentlich viele Vitamine. Mit Deinen gutem Standmixer wirst Du bestimmt viele leckeren Smoothies bekommen können.
    Ich habe mir auch die anderen Rezepte angeschaut - die sindsehr inspirierend. Werde diese Woche noch ausprobieren.

    AntwortenLöschen