Sonntag, 10. Mai 2015

Fotos drucken bei Prentu

https://www.prentu.de/

Dies ist ein Foto dass auf Aluminium gedruckt wurde.

Bilder auf Aluminium sind ein richtiger Blickfang gerade im Küchenbereich.

Aber nicht nur in der Küche belebt es die Wände, im ganzen Haus sorgen diese Fotos auf Aluminium für die richtige Stimmung. Auf dem hochwertigen Material sieht so ein Foto besonders edel aus und verleiht den Wänden im Handumdrehen eine besondere Ausstrahlung. Man bekommt sie in zwei verschiedenen Ausführungen: einmal gebürstete Aluminiumplatte mit einer lebendigen und edlen Oberflächenstruktur und die weiße Ausführung überzeugt durch ihre natürliche Ausstrahlung. 

Ich habe mich für die gebürstete Aluplatte entschieden, weil es besser zu unserer Küche passt. Das Bild ist 100 x 75 cm im Querformat, ohne Rahmen, ohne Effekte und ohne Textzugabe.
 Bei der Auswahl des Bildes muss die Qualität des Bildes sehr hoch sein, sonst passiert es wie bei mir das einige Stellen, bei genauerem Hinsehen helle oder dunkle Flecken aufweisen.

Wer noch bis zum 31.05. so eine Wanddekoration bestellt bekommt einen Rabatt bis zu 15%. Preislich geht ein Alubild los bei 24,89 € - 130,89 € incl. Versandt incl. gratis Aufhängesystem.

Bei Prentu kann man Fotos auf Leinwand, Alu, Holz, Acrylglas, Forex, Postern, Gartenpostern, Foto-Tapeten und Foto-Mosaiken drucken lassen.

 Man kann verschiedene Größen auswählen, Hoch,- Quer,- und quadratisches Format.
Die Fotos sind leicht zu entwerfen, einfach Bild hochladen, zwischen einigen Optionen wählen und schon ist es fertig. Die Bestellung aufgeben, bezahlen und sich in etwas Geduld üben bis der Bote das Paket liefert.

Die Lieferung erfolgt recht zügig, innerhalb ein paar Tagen, das Bild ist sicher Verpackt, so dass es beim Transport keinen Schaden nehmen kann.

Bei Prentu da bestellt ich jetzt öfter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen