slider

Photo

Kerstin
„πš†πšŽπš—πš— 𝚍𝚞 πšŽπš›πš”πšŽπš—πš—πšœπš, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, πš πš’πšŽ πš™πšŽπš›πšπšŽπš”πšπšŽπšœ π™΄πšœπšœπšŽπš— πš—πš’πšŒπš‘πš πšπš’πš‹πš, πšœπš˜πš—πšπšŽπš›πš— πš—πšžπš› πšπš’πšŽ π™ΈπšπšŽπšŽ πšπšŠπšŸπš˜πš—, πšπšŠπš—πš— πš πš’πš›πš πšπšŽπš› πš πšŠπš‘πš›πšŽ πš‰πš πšŽπšŒπš” πš—πšŠπšŒπš‘ πšπšŽπš– πš‚πšπš›πšŽπš‹πšŽπš— πš—πšŠπšŒπš‘ π™ΏπšŽπš›πšπšŽπš”πšπš’πš˜πš— πš”πš•πšŠπš›: π™ΌπšŽπš—πšœπšŒπš‘πšŽπš— πšπš•ΓΌπšŒπš”πš•πš’πšŒπš‘ πš–πšŠπšŒπš‘πšŽπš—, 𝚍𝚊𝚜 πš’πšœπš πšŠπš•πš•πšŽπšœ, πš πš˜πš›πšžπš– 𝚎𝚜 πš‹πšŽπš’πš– π™Ίπš˜πšŒπš‘πšŽπš— πšπšŽπš‘πš.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meinen kulinarischen Kreationen

Search

BΓΌcherregal
....
fghjfg

Shot Ice - das trendige Wassereis mit Alkohol

  
Wassereis der Klassiker aus meiner Kindheit hab ich immer schon geliebt, jetzt gibt es die Erwachsenenversion !  
Die Verpackung ist ganz klassisch wie bei den bekannten Wassereisstangen.

Shot Ice - gibt es in fΓΌnf Geschmacksrichtungen 

Wodka Lemon
Wodka Raspberry
Wodka Cherry
Wodka Peach
Wodka Cola


 Shot Ice enthΓ€lt 10,5 % Alkohol ~ Wodka und gefriert bei ca. -8°C.
Die GesamtflΓΌssigkeit pro Shot betrΓ€gt 4 cl also 40 ml.
 Man muss die Shot Ice mindestens 5-6 Stunden in das Gefrierfach legen, dann hat man ein leckeres Wassereis mit dem gewissen Etwas.
 
  Der gefrorene Shot Ice ist aufgrund seines Alkoholgehalts nicht ganz so hart wie normales Wassereis. Es gefriert zwar durch, bleibt aber noch weich. Was ich ganz angenehm finde, es ist so samtig im Mund.
 Nach unserem ausgiebigen Geschmackstest, waren wir sehr ΓΌberrascht. 
Den Alkohol schmeckt man deutlich heraus, fΓΌr meinen Geschmack etwas zu stark. Die anderen Mittester sind der Meinung es wΓ€re nicht zu stark. Ich denke das ist reine Geschmackssache. Bis auf Pfirsich & Cola haben mir die Shot Ice gut geschmeckt, das liegt aber auch daran dass Ich beide Sorten geschmacklich ΓΌberhaupt nicht mag. Der Fruchtgeschmack ist zwar recht kΓΌnstlich, doch ich hΓ€tte mir mehr vom klassischen Wassereisgeschmack gewΓΌnscht. 
Der Wodka sticht eindeutig bei den Shot Ice heraus, der süße Fruchtgeschmack geht da ein wenig unter, aber die Farben ist passend. 

Raspberry ist mein Favorit

Shot Ice ist fΓΌr im Sommer die ideale Erfrischung bei Gartenparty´s, eine tolle Abwechslung fΓΌr die GΓ€ste. Diese außergewΓΆhnliche PartyΓΌberraschung wird Sie bestimmt begeistern. 
Echt mal was Neues ... aber Vorsicht nicht das Kinder es mit herkΓΆmmlichem Wassereis verwechseln, dann habt Ihr ein Problem !
Übrigens kann man es tiefgekühlt als Eis oder gut durchgekühlt als Drink genießen.

Probier Shot Ice mal aus es wird Euch umhauen !

Prost !

Weitere Infos findet Ihr hier: Shot Ice.


Kommentare