Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein Dankeschön an Euch


Es begleite Dich das Glück in diesem Neujahr  wie ein Frühlingsschatten …
 … am hellen Tage und in der dunklen Nacht.

liebe-0258.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich möchte Euch ein Buch vorstellen, das mir vom Landwirtschaftsverlag Münster  - klick - zur Verlosung bereitgestellt wurde. 
An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön dafür !

Heute möchte ich mich mit einer Verlosung bei Euch für all
eure Besuche und lieben Worte bedanken.
 
  "Backen mit Schokoriegeln - Unerhört leckere Rezepte für Kuchen, Kekse und Desserts." ... wie der Titel bereits verrät, liegt der Schwerpunkt auf der Verarbeitung von Schokoriegeln und den dazu passenden Rezepten. Hier ein kleiner Einblick in das Buch ...



Mehr Infos zum Buch findet ihr HIER


Und jetzt zu meiner Verlosung !
 
Ich möchte 2 Exemplare des Buches
"Backen mit Schokoriegeln" verlosen !
 
Und so funktioniert die Verlosung :
 
Die Verlosung beginnt jetzt und endet mit Ablauf des 11.01.2015. 
Mitmachen darf bei dieser Verlosung jeder der über 18 Jahre alt ist.
Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst lediglich unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und mir sagen welches Rezept ihr im letzten Jahr von mir ausprobiert habt.

Eine Teilnahme per E-mail und Facebook ist leider nicht möglich. 
 
Bitte beim Kommentar entweder die E-mail Adresse mit angeben
oder euren Namen/Blognamen mit dazu schreiben !
 
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch viel Glück !!!
♥♥♥
 

Kommentare:

  1. meine allerliebste lieblingsköchin, ich möchte dir die besten wünsche zum neuen jahr dalassen, bleib gesund und weiterhin so "lecker"!
    das ich mit diesem kommi auch noch im lostopf lande finde ich ganz besonders schön, denn du weisst, ich habe im mom. noch nicht den dreh gefunden, meinen arbeitsalltag zu organisieren. aber aucf leckerchen mag ich auch nicht verzichten....also ich wäre ein dankbarer abnehmer für das süsse buch.
    lass dich drücken, gglG Tinny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tinny,

      vielen Dank für die Neujahrswünsche, die ich postwendend zurückschicke ;)
      Ich weiß das Du voll in Arbeit steckst, nur weiter so die Geschäfte müssen laufen ;)

      LG Kerstin

      Ps. Verräts du mir noch welches Rezept du nachgemacht hast ?

      Löschen
  2. Hmmm ... habe eben schon mal gesucht ... der einfache Hefeteig. Ich weiß nicht genau, ob das ein Rezept vom letzten Jahr ist ... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es von Dir stibitzt habe. (Hoffentlich setze ich mich jetzt nicht in die Nesseln ... ich finde es nicht, bin aber zu 99,9% sicher, dass ich es von hier habe ...)
    Ach ja - ich packe immer noch etwas mehr Zucker und eine Ladung Zimt mit rein, weil es einfach verboten gut schmeckt. ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    PS: Auch hier wünsche ich Dir noch von Herzen ein frohes und gesundes neues Jahr, und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Sonja,

      auch Dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr.

      Ich kann mich aber daran erinnern, das du mir einen Kommi zu meinem Hefeteig hinterlassen hast ;) Mit Zucker und Zimt mögen wir dass auch sehr gerne.

      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,
    ich gestehe, dass ich noch kein Rezept von Dir ausprobiert habe. Ich war gerade auf der Suche nach einem Kuchenrezept und bin hier gelandet :-)
    Aber sicherlich komme ich wieder vorbei :-) Dir einen guten Start ins Jahr 2015.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myriam,

      vielleicht hast du ja das passende Kuchenrezept gefunden und probierst es gerade aus, kannst gerne wieder mal reinschauen, ich würde mich freuen.
      Auch dir einen frohes Neues ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Hallo, mein/ unser Lieblingsrezept im letzten Jahr war der Mohnzopf-wie vom Bäckermeister . Das Rezept ka zur richtigen Zeit, den zweite später hatte mein Mann Geburtstag und ich hatte noch keinen Plan was ich für Ihn backen sollte. Er ist kein Tortenfan aber er liebt Mohn! Er hat sich sehr gefreut über den Zopf und ich würde mich total über das Buch freuen. LG Nicole Schlesag (nschlesag@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      auch dir und deinem Mann ein gutes neues Jahr, es freut mich das Euch mein Mohnzopf geschmeckt hat ;) Dann mal ab mit Dir in den Lostopf.

      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  5. HUHU, Dir auch einen Guten Rutsch. Ich verfolge deinen Blog schon lange, speichere seit August nahezu jedes Rezept als PDF und möchte mir zeitnah einen Rezeptordner anlegen.
    Ausprobiert hab ich schon deine Maiwipfelrezepte.

    LG,
    Ben.
    bego ätt muemmes däää ähhh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ben,

      von mir auch ein frohes neues Jahr, es freut mich sehr dass Du meine Rz sammelst ;) Dann mal viel Spass beim ausprobieren.

      Ab mit dir in den Lostopf ...

      LG Kerstin

      Löschen
  6. Ein gutes neues Jahr wünsch ich Dir!

    Ich habe letztes Jahr einige Deiner Rezepte nachgekocht und -gebacken, und am allerbesten hat mir, neben den vielen großartigen Marmeladen- und Geleerezepten, die Schweizer Mirabellenwähe!

    LG

    Rike
    h.dibbern[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes neues Jahr Rike ;)

      Ab mit dir in den Lostopf ... ich drück dann mal die Däumchen.

      LG Kerstin

      Löschen
  7. Guten Morgen Kerstin,

    ich wünsche dir und deiner Familie alles gute im neuen Jahr. Deine Rezepte sind toll, viele deiner Marmeladenrezepte haben wir in der Gruppe ja schon nachgekocht und waren begeistert. Ein Liebling hätte ich allerdings noch, dein Trifle das gabe es am ersten Weihnachtsfeiertag. Meine Emailadresse sende ich dir über FB.

    Liebe Grüße MarTinA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      auch dir ein erfolgreiches neues Jahr. Dass du schon einige meiner Marmeladenrezepte ausprobiert hats ist mir bekannt ;)
      Dein Los wandert umgehend in den Lostopf.

      LG Kerstin

      PS. Emailadresse angekommen ... DaNKeee

      Löschen
  8. Ich habe dieses Jahr deinen Pfirsich Trifle für meinen Freund nachgebacken. :) Viele deiner Rezepte habe ich schon in mein Rezeptbuch übernommen und freue mich schon drauf sie dieses Jahr auszuprobieren, da uns der Trifle schon so gut gefallen hat.
    ( lisalosa111@gmail.com )

    AntwortenLöschen