Donnerstag, 28. August 2014

Zauberhafte Geschenkideen


Es stehen Feste an, man kennt die Personen vielleicht nicht und macht sich tagelang Gedanken was man verschenken könnte. Ich tendiere immer zu einem Geschenkkorb damit kann man eigentlich nicht viel Falsch machen. Ich verschenke meist Dinge, die auch Ich sehr gerne geschenkt bekäme oder orientiere mich an den Vorlieben des zu Beschenkenden.

Ein Geschenkkorb ist das ideale Präsent für die Familie, Freunde, Kunden und Geschäftspartner. 


... genußvoll ausgesucht, liebevoll zusammengestellt und sorgfältig verpackt, ist ein Geschenkkorb immer gerne gesehen.


 Ich verschenke gerne edle Feinkost für Feinschmecker, mit kulinarischen Spezialitäten aus dem In- und Ausland. Je nach Thema und Anlass (Weihnachten, Hochzeit, Geburtstag, Neujahr, etc.) sucht man dass passende dazu aus, im Wein- und Genuss Laden der Familie Kleindienst - Kainz gibt es alles was das Herz begehrt.

Produkte im Shop :

Inhalt :

Schilcher-Sekt 
Hergestellt nach der trad. Champagnermethode reift er mind. 9 Monate auf der Hefe - ein fruchtig-prickelndes Vergnügen mit vibrierender Frische, rote Ribisel, Zitrus, lebendig und doch vollmundig, mit großer Eleganz und Finesse, perfekte Fülle und feines Mousseux.
Das besondere Aperitiferlebnis!


 Schilcher-Essig mit Gewürzen und Kräutern 

 
Chili-Most-Gelee
 Passt gut zu: Fisch und Geflügel, Gebratenem und Gebackenem und zum Verfeinern von Saucen.

Schilcher-Wein-Gelee mit Kren und Preiselbeeren
Passt gut zu: geräuchertem Schinken oder Fisch

Apfel-Ingwer-würzig 
Passt gut zu: Käse, Pasteten, Fisch und Geflügel, Braten uvm.

    Rosenblütensirup
Zum Aromatisieren  von Getränken wie Schaumwein, Tee, Wasser, Desserts wie Eis, Parfaits, Schlagsahne, Joghurt und Müsli. 
Lavendelblüten-Sirup 
Schmeckt vorzüglich zum Aromatisieren von Getränken
wie Schaumwein, Apfel-Cider, Tee, Eis. Parfaits, Schlagsahne, Joghurt und Müsli.
Holunder -Minge-Limette Sirup 

Kräuter-Salz
Zutaten :
Ausseer Bergkern - Natursteinsalz - mit Wild- und Kulturkräutern 
Passt gut zu Suppen, Fleischspeisen, Saucen, Salaten und Gemüse - verleiht den Speisen eine besonders fein duftende Würze
Rosenblüten-Salz mit rosa Beeren
Zutaten :
 Ausseer Bergkern - Natursteinsalz - von hand gepflückte Lavendelblüten, Grüner Pfeffer
Bunte Blüten Gewürz-Salz 
Zutaten :
Ausseer Bergkern - Natursteinsalz - bunte Blüten und Gewürze 
 Passt gut zu Gemüse, Salat, Fisch oder Fleisch oder pur aufs Butterbrot - am besten auf den Tisch zum Nachwürzen. So entfaltet sich das Aroma kurz vor dem Genuss. 

Lavendelblüten-Zucker 
Zutaten :
Zucker und handgepflückte Lavendelblüten 
Passt gut zum Süssen von Tee, Joghurt und Schlagsahne, als Deko über Schokotorte, Pfannkuchen, Eis uvm. gestreut, sieht sehr hübsch aus und duftet zart nach Lavendel. 

Rosenblüten-Zucker
  Zutaten : 
 Zucker und handgepflückte Rosenblüten Passt gut zum Süssen von Tee, Joghurt und Sahne, als Deko über Schokotorte, Pfannkuchen, Eis uvm. gestreut, sieht sehr hübsch aus und duftet zart nach Rose.  
 Mediterranes Gewürzsalz
Zutaten :
Ausseer Bergkern - Natursteinsalz - getrocknete Paprika und Tomaten, Basilikum, Oregano, Thymian, Petersilie, Liebstöckl, Knoblauch, wenig Chili. Passt gut zu Pastagerichten, als Marinade für Grillspeisen, Gebratenem, Huhn und Fisch.

All diese wunderbaren Köstlichkeiten könnt Ihr in diesem Shop erwerben ...

Kontakt
Wein- & Genuss Laden
Familie Kleindienst-Kainz

Gundersdorf 9
8511 St. Stefan ob Stainz


Der Geschenkkorb wird in Klarsichtfolie schön verpackt, jahreszeitlich dekoriert und mit einer passenden Schleife versehen. Der Geschenkkorb ist nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich mit seinen hochwertigen Produkten ein Blickfang. Mit so einem kulinarischen Geschenkkorb hinterlässt man einen bleibenden Eindruck. 


Lasst Euch von den verführerischen Produkten inspirieren und verschenkt tolle Genussmomente.

 Was ich aus all diesen tollen Leckereien gezaubert habe und noch werde das erfahrt Ihr in meinen Post´s ... wartet nur ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen